Ägypten

Spirituelle, Multidimensionale und Transformierende Reisen durch Ägyptens Herz und Seele

Medialer, Sensitiver, Spiritueller Retreat
Detaillierte Reiseroute

Pyramids of Giza
Pyramide von Giza

Reise vom 22. Nov – 5. Dez 19
findet definitiv statt!
Kommst du mit?

Reserviere gleich deinen Platz


Lerne Akram und Cristina ein wenig kennen.
Du erfährst und fühlst, was uns auf dieser Reise wichtig ist.

Aufgenommen am 19. Juli 2019
Bilingual Video – English mit deutscher Übersetzung

Ist diese Reise für dich bestimmt?

Du bist auf deiner spirituellen Reise an einem Punkt, wo du das Gefühl hast „weiter“ kommen zu wollen?
Meditation, Bewusstsein, Sensitivität und Multidimensionalität sind für dich keine Fremdwörter?
Wünschst du dir für deine innere Reise, deine geistige und spirituelle Entfaltung Aufwind, der dich auf eine neue energetische Ebene anhebt?
Bist du gewillt, dich auf mystische und magische Erlebnisse einzulassen?
Liebe und Frieden aus dem Herzen und der Seele des antiken und modernen Ägyptens zu empfangen?

Auf dieser buchstäblich multidimensionalen Reise durch das Land Ägypten besuchen wir unter anderem antike Tempel, wir werden private Visitationen zwischen den Pfoten der Sphinx, im Tempel von Isis und in der grossen Pyramide von Giza erleben. Wir segeln auf dem Nil und können unsere Seele baumeln lassen um dessen Kraft und Energie in uns aufzunehmen. Wir werden Zeit haben um über unsere multidimensionalen Erlebnisse, unsere Wahrnehmungen und Erfahrungen zu sprechen, uns auszutauschen und damit mehr Vertrauen ins eigene Gespür un in uns selbst zu gewinnen. Jeder einzelne Ort, den wir besuchen, birgt das Potenzial inneren Aktivierung und Anhebung deiner spirituellen, geistigen Kraft, Wahrnehmung und Multidimensionalität.

Gemeinsam öffnen wir unsere Herzen und Seelen für Einander, für Ägypten, für die Welten.

Ein ägyptischen Herzens-Gruss und bis bald! Cristina


Wissenswertes

Individuelle Zeit und Raum zum Nachfühlen der Erfahrungen sind täglich vorgesehen. Wir nennen es „Feel Egypt Time“ oder auch Integrations- oder Aktivierungszeit in der die Informationen und Energien über und durch alle feinstofflichen, multidimensionalen Körper erfolgen kann.

Jedes von uns aktiviert, empfängt genau das, was für sein Wesen, seine Seele und sein Herz, seine spirituelle Reise, seine Vorhaben gut und integrierbar ist.

Als Gruppe treffen wir uns regelmässig um zu meditieren und unsere Erfahrungen zu teilen. Für Cristina ist der Austausch und das Teilen der gemachten Erlebnisse unerlässlich, um die Aktivierungen und Erfahrungen, die wir mit jedem Tempel machen, zu integrieren. Ebenfalls bestärkt es unser eigenes Bewusstsein, die Wahrnehmungen, Gefühle und Eindrücke, wenn wir erfahren was jemand anders erlebt hat.

Ebenfalls wird Cristina die Teilnehmenden in sensitiver, medialer und multidimensionaler Weise begleiten. Falls gewünscht, werden Tipps und Tricks zur sensitiven und medialen Wahrnehmung gegeben oder Übungen zur Schulung dieser gemacht. 

Als Medium bietet Cristina jedem Teilnehmenden individuelle Zeit zum Austausch. Wer möchte, kann während der Reise auch eine Privatsitzung mit ihr buchen.

Nachdem du dich für diese lebensverändernde Reise angemeldet hast, bekommst du detailliertere Informationen zur Vorbereitung. 


Wer sind wir?

Foto von Cristina Teot
Cristina Teot

Cristina ist die sensitive, mediale, multidimensionale Moderatorin und Initiatorin dieser Reise. Sie selbst erlebte eine transformative Gruppenreise durch das Herz und die Seele Ägyptens. Cristina verliebte sich in das alte und moderne Ägypten, in die Multidimensionalität, die Kraft und Schwingungen des Landes. Innerhalb weniger Tage, nach ihrer Rückreise nach Hause, nahm sie Kontakt mit dem Team von Soul of Egypt Travel (SoE) auf und beschloss, dass sie ihre unvergesslichen und transformierendenErfahrungen mit anderen teilen wollte.

Akram Farouk
Heart and Soul of Egypt Akram

Mit Akram, einem sehr erfahrenen Reiseleiter (Tour Manager) der SoE können wir sicher sein, dass alles makellos geplant und durchgeführt wird. SoE kümmern sich um sämtliche Transporte, Transfers, Übernachtungen, Verpflegung, Trinkgelder, Tempel Eintritte und alle weiteren logistischen und organisatorischen Angelegenheiten. Sie sind warmherzig, sehr erfahren und professionell spirituell orientierte Gruppen durch ihr Ägypten zu führen. Sie sind Künstler im uns durch die manchmal riesigen Tempelanlagen zu navigieren, stets besorgt, dass wir behütet sind und Raum und Zeit bekommen, um die Energien zu fühlen. Ihre Anwesenheit, auch von Weitem, verleiht ein Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden.

Ein erfahrener Ägyptologe (Tour Guide) vermittelt uns sachkundig Wissen zur Geschichte des alten und des modernen Ägypten. Seine oder ihre Einblicke sind wertvoll und werden uns dabei unterstützen, die vielen mystischen Orte die wir besuchen werden, besser zu verstehen. Und im Hintergrund ist das Operations Team von SoE, das gekonnt und mit viel Liebe die operativen und administrativen Angelegenheiten verwaltet, organisiert und koordiniert. 

Als Reisende können wir uns somit voll und ganz auf die aussergewöhnliche und lebensverändernde Reise unseres Lebens freuen.

Heart and Soul of Egypt Akram und Cristina
Heart and Soul of Egypt Akram und Cristina

Wenn du bis hierher gelesen hast und dein Herz höher schlägt, deine Gedanken rasen vor Neugier, dann hörst du vielleicht Ägyptens Ruf!

Wir heissen dich Willkommen zu Hause!

Cristina, Akram und das Team Soul of Egypt Travel


Gerne stehe ich dir Red und Antwort für alle deine Fragen rund um diese ausserordentlich spannende Reise. Schreibe mir eine Email


Im Video, welches ich im Februar 19 gemacht habe, rede ich über die bevorstehende Reise durch Ägyptens Herz und Seele.

Beschreibung der Reiseroute und mehr!

Meine ausführlichen Erlebnisse findest du auch als E-Book bei Amazone Kindle

Mehr Videos findest du hier https://cristinateot.ch/videos-aegypten/


Die Daten für 2019 und 2020

2019 findet statt!2020
Anreise 22. November 2019
Abreise 5. Dezember 2019
13 Nächte – 14 Tage
English, Deutsch, Reiseleitung
Anreise 21. Februar 2020
Abreise 02. März 2020
10 Nächte – 14 Tage
English, Deutsch, Italiano Reiseleitung

Anreise 13. November 2020
Abreise 26. November 2020
13 Nächte  – 14 Tage
English, Deutsch, Italiano Reiseleitung


Facebook   |   Facebook Medium   |   Instagram   |   Vimeo   |   YouTube   |    Pinterest | LinkedIn | Xing
Instagram HeartAndSoulOfEgypt |
Facebook HeartAndSoulOfEgypt | Pinterest HeartAndSoulOfEgypt

Ägypten, Spirituelle Reise durch Ägypten, Reise durch Ägyptens Herz und Seele, Journey through the Heart and Soul of Egypt, Egypt, Medialität, Sensitivität, Transformations Reise, Multidimensionale Reise durch Ägypten

*Stand 19. Juli 2019