Heart and Soul of Egypt 

Energie Retreats und
transformierende Reisen
durch Ägyptens Herz und Seele

Klicke auf das Bild für mehr Details

Ägypten Testimonial 

Multidimensionale Reise nach Ägypten, Februar 2020

Es ist Dezember 2020, ein verrücktes Jahr liegt hinter mir. Diesen Bericht wollte ich schon länger schreiben, doch kamen nicht die Worte, welche dieser Erfahrung gerecht werden konnten. Heute sehe ich, dass in diesen 10 Tagen so vieles, auf so vielen Ebenen geschehen, Samen gesetzt, Informationen geflossen und Eindrücke für immer in mein Herz gepflanzt wurden, dass eine adäquate Beschreibung wohl noch Jahre brauchen würde. 

Auf physischer Ebene war ich in diesen Tagen in guten Hotels, mit köstlichen Speisen und humorvoller, kompetenter und inspirierender Begleitung unterwegs. Das Team: Cristina, als Kennerin und wertschätzende Freundin Ägyptens, Akram Farouk, als der rundum reibungslos im Hintergrund orchestrierende Organisator und Abudy, der begeisterte Ägyptologe und Wissensvermittler der alten Botschaften und grossartigen Baudenkmäler. 

Ich fühlte mich gut aufgehoben, hatte Zeit und Raum für meine eigenen Eindrücke und war doch die ganze Zeit achtsam und mit viel Humor stets begleitet.

Auf spiritueller Ebene hat mich die Kraft, die Portalorte und die Präsenz der hochschwingenden Energie beeindruckt. Es sind Orte, welche für mich klar als Portal wahrnehmbar sind, einladen in Frequenzen der Sternengeschwister, heilend, Leichtigkeit und Freude anklingend und mich erinnert haben, woher wir alle kommen. Es war für mich eine Reise, zurück zu meinen Sternwurzeln. Für mich war der Austausch mit Cristina immer wieder von grossem Wert. Durch ihre feine Wahrnehmung und ihrer Liebe zu Spirit hat sich jeweils für mich zusätzlich eine neue Dimension eröffnet.

Seit meiner Heimreise kommen immer wieder Erinnerungen, neue Erkenntnisse und Einblicke zu Erlebnissen während dieser Reise. Als ob ich mir in den 10 Tagen Geschenke abgeholt hätte, und diese nach und nach im Verlauf der Zeit nun auspacke.

Transformation – Ja.

Multidimensional – definitiv

War’s die Reise, die Zeit und das Geld wert – absolut und ich bin von tiefstem Herzen dankbar für dieses vielschichtige Geschenk, dass ich mir selber damit gemacht habe.

Esther Rudin, 31.12.2020

Was wir dir bieten 

Eine sehr komfortabel, bis ins kleinste Detail, mit viel Liebe und Hingabe,
organisierte und geplante Reisen und Energie Retreats durch Ägyptens Herz und Seele.

Wir möchten dich das antike und moderne Ägypten und dessen Energien und Kraftorte auf
verschiedenen Ebenen fühlen, erfahren, erleben lassen. Wir möchten,
dass du dich dabei wie zu Hause fühlst, aufgehoben und umsorgt.
Nicht umsonst sagen die Ägypter
 

 Welcome Home! 

Ägypten spricht eine universelle, uralte energetische Sprache.
Es spricht in Frequenzen, Schwingungen, Energien, durch Gestein, Gebäude und antike Tempel,
durch Menschen direkt in dein wahres Herz, in deine Seelenessenz.
Ägypten berührt, bewegt, weckt, öffnet… wenn wir, wie Akram sagt:

Feel Egypt

Wir möchten, dass du Zeit hast, Ägypten zu fühlen, Zeit hast für dich,
zur Entspannung, zum Auftanken, Geniessen.

Wir, Cristina und Akram, beide feinfühlend und sensitiv,
begleiten und unterstützen wir dich vor,
während und nach der Reise.

 Wir halten Raum für Dich und We Travel as One

Wenn du bis hierher gelesen hast,
dein Herz höher schlägt,
deine Gedanken rasen vor Neugier,
dann hörst du Ägyptens Ruf!  

Wir heissen dich Willkommen zu Hause!

Zögere nicht und kontaktiere mich  

Cristina Teot  +41 79 506 28 08   |   cristina@cristinateot.ch

auch per WhatsApp, Messenger

Wer sind wir?

Cristina Teot

Cristina sensitive, mediale, multidimensionale Moderatorin und Initiatorin dieser Reise.
Sie selbst erlebte im Oktober 2018 eine transformative Gruppenreise durch das Herz und die Seele Ägyptens.
Cristina verliebte sich in das alte und moderne Ägypten, in die Multidimensionalität, die Kraft und Schwingungen des Landes. Innerhalb weniger Tage, nach ihrer Rückreise, nahm sie Kontakt mit Akram Farouk auf und beschloss diese unvergessliche und transformierende Reiseerfahrungen für andere zu ermöglichen. 

Seither besuchte Cristina Ägypten im Dez 18 für fünf Tage, im Februar 19 für 15 Tage, im November 19 für 21 Tage und
lebte von Januar bis März 2020 in Giza unmittelbar bei den Pyramiden.



Mit dem sehr erfahrenen Tour Manager
Akram Farouk
 

Akram Farouk

können wir sicher sein, dass alles makellos geplant und durchgeführt wird. Akram kümmern sich um sämtliche Transporte, Transfers, Übernachtungen, Verpflegung, Trinkgelder, Tempel Eintritte und alle weiteren logistischen und organisatorischen Angelegenheiten. Er ist warmherzig, feinfühlig und sehr erfahren und professionell, spirituell orientierte Gruppen durch Ägypten zu führen. Er ist Künstler im uns durch die manchmal riesigen Tempelanlagen zu navigieren, stets besorgt, dass wir behütet sind und Raum und Zeit bekommen, um die Energien zu fühlen. Seine Anwesenheit, auch von Weitem, verleiht ein Gefühl von Sicherheit und Wohlbefinden.

Ein erfahrener Ägyptologe vermittelt uns sachkundig Wissen zur Geschichte des alten und des modernen Ägypten. Seine Einblicke sind wertvoll und werden uns dabei unterstützen, die vielen mystischen Orte besser zu verstehen. 

Im Hintergrund ist ein Operation Team, dass gekonnt und mit viel Liebe die operativen und
administrativen Angelegenheiten verwaltet, organisiert und koordiniert.

Als Reisende können wir uns somit voll und ganz auf die
aussergewöhnliche und lebensverändernde Reise unseres Lebens freuen
.

Wenn du bis hierher gelesen hast, dein Herz vor höher schlägt,
deine Gedanken vor Neugier rasen, dann hörst du vermutlich
Ägypten’s Ruf nach Hause zu kommen.

 

Wir, Cristina und Akram, heissen dich
Willkommen zu Hause

Wissenswertes zur Reise

Individuelle Zeit und Raum zum Nachfühlen der Erfahrungen sind täglich vorgesehen.
Wir nennen es „Feel Egypt Time“ oder auch Integrations- oder Aktivierungszeit,
in der die Informationen und Energien über und
durch alle feinstofflichen,
multidimensionalen Körper erfolgen kann.
 

Jeder von uns aktiviert, empfängt genau das, was für sein Wesen, seine Seele und sein Herz, seine spirituelle Reise, seine Vorhaben gut und integrierbar ist. Als Gruppe bietet Cristina Raum sich zu treffen, um zu meditieren und unsere Erfahrungen zu teilen. Für Cristina ist der Austausch und das Teilen der gemachten Erlebnisse unerlässlich, um die Aktivierungen und Erfahrungen, die wir mit jedem Tempel machen, zu integrieren. Wenn wir erfahren was andere erlebt haben, bestärkt das unser Vertrauen in das eigene Bewusstsein, die Wahrnehmungen. Überdies wird Cristina dich in sensitiver, medialer und multidimensionaler Weise begleiten. Falls gewünscht, werden Tipps und Tricks zur sensitiven und medialen Wahrnehmung gegeben oder Übungen zur Schulung dieser gemacht. Als Medium bietet Cristina jedem Teilnehmenden individuelle Zeit zum Austauschen.

Lerne uns in diesem Video kennen

Mehr Videos

Ausführlicher Reisebericht meiner ersten
Reise durch Ägyptens Herz und Seele 2018