Ägypten

Spirituelle, Multidimensionale und transformierende Reisen durch Ägyptens Herz und Seele

Gerne stehe ich dir Red und Antwort für alle deine Fragen rund um diese ausserordentlich spannende Reise.
Über deine Teilnahme freue ich mich jetzt schon!


Anlässlich meiner eigenen Reise durch Ägyptens Herz und Seele im Oktober 2018 und meinen Erfahrungen und Erlebnissen, kam ich nach Hause mit dem Herzenswunsch, diese transformierenden und multidimensionalen Erlebnisse anderen zugänglich zu machen. Im Blog schrieb ich über meine Reiseerlebnisse. Einen ausführlicher Reisebericht findest du in PDF Form hier Reisebericht Ägypten.

Du bist auf deiner spirituellen Reise an einem Punkt, wo du das Gefühl hast „weiter“ kommen zu wollen? Hast du schon sehr viel an dir selbst gearbeitet? Meditation, Bewusstsein, Sensitivität und Multidimensionalität sind für dich keine Fremdwörter? Wünschst du dir für deine innere Reise, deine geistige und spirituelle Entfaltung Aufwind, der dich auf eine neue, andere Ebene anhebt? Bist du gewillt, dich auf mystische und magische Erlebnisse einzulassen? Universelle Liebe aus dem Herzen und der Seele des alten Ägyptens zu empfangen?

Auf dieser buchstäblich multidimensionalen Reise durch das Land Ägypten besuchen wir unter anderem antike Tempel, wir werden private Visitationen zwischen den Pfoten der Sphinx, im Tempel von Isis und in der grossen Pyramide von Giza erleben. Wir segeln auf dem Nil und können unsere Seele baumeln lassen um dessen Kraft und Energie in uns aufzunehmen. Wir werden Zeit haben um über unsere multidimensionalen Erlebnisse, unsere Wahrnehmungen und Erfahrungen zu sprechen, uns auszutauschen und damit mehr Vertrauen ins eigene Gespür zu gewinnen. Jeder einzelne Ort, den wir besuchen, birgt das Potenzial inneren Aktivierung und Anhebung deiner spirituellen, geistigen Kraft, Wahrnehmung und Multidimensionalität.

Ein ägyptischen Herzens-Gruss und bis bald! Cristina


Die Daten für 2019 und 2020 sind fixiert.

20192020
Anreise 20. September 2019
Abreise 30. September 2019
10 Nächte  /  11 Tage
mit Deutscher und Englischer Reiseführung
Anreise 21. Februar 2020
Abreise 02. März 2020
10 Nächte / 11 Tage – mit Deutscher Reiseführung
Anreise 22. November 2019
Abreise 5. Dezember 2019
13 Nächte   / 14 Tage
mit Englischer und Deutscher Reiseführung
Anreise 25. September 2020
Abreise 05. Oktober 2020
10 Nächte / 11 Tage – mit Englischer Reiseführung
Anreise 13. November 2020
Abreise 26. November 2020
13 Nächte  / 14 Tage – mit Deutscher Reiseführung

*Stand 09.02.2019