Ägypten

Welcome Home!

Energetische, Spirituelle
Reise durch Ägyptens Herz und Seele

Medialer, Sensitiver, Transformierender Retreat

Pyramide

Details, Reiseroute, Preise und Anmeldeformular

13. bis 26. November 2020 – 13 Nächte
20. Feb – 5. März 2021

Preis für 13 Nächte CHF 5’750 im DZ
Stand 01.09.2020

 

Beschreibung der Reiseroute 2020 & 2021 und mehr!

Mehr Videos findest du hier https://cristinateot.ch/videos-aegypten/

Gerne stehe ich dir Red und Antwort für alle deine Fragen rund um diese ausserordentlich spannende Reise.
Über deine Teilnahme freue ich mich jetzt schon!

Anlässlich meiner eigenen Reise durch Ägyptens Herz und Seele im Oktober 2018 und meinen Erfahrungen und Erlebnissen, kam ich nach Hause mit dem Herzenswunsch, diese transformierenden und multidimensionalen Erlebnisse anderen zugänglich zu machen. Im Blog schrieb ich über meine Reiseerlebnisse.

Meine ausführlichen Erlebnisse findest du auch als E-Book bei Amazone Kindle

Während dieser 14-tägigen Reise durch das buchstäblich multidimensionale Land Ägypten besuchen wir antike, energetisch hoch schwingende Tempelstätten. Wir segeln auf einem kleinen privaten Segelboot, einer Dahabeya, dem Nil entlang. Wir können unsere Seele baumeln lassen, um dessen Kraft und Energie in uns aufzunehmen. Wir haben Zeit unsere energetischen und multidimensionalen Erlebnisse, Wahrnehmungen und Erfahrungen zu teilen, uns auszutauschen und mehr Vertrauen ins eigene Gespür gewinnen. Jeder einzelne Ort, den wir besuchen, birgt Potenzial inneren Aktivierung und Anhebung deiner energetischen, spirituellen, geistigen Kraft und Multidimensionalität. Mit dem Grand Finale, der privaten Visitation in der Königskammer der grossen Pyramide schliessen wir diese Transformationsreise ab.

Ein ägyptischen Herzens-Gruss und Welcome Home

Cristina

Reisedaten 2020 und 2021

2020

Anreise 13. November 2020
Abreise 26. November 2020
13 Nächte – 14 Tage

2021 
Datum bestätigt

Anreise 20. Februar 2021
Abreise 05. März 2021
13 Nächte – 14 Tage

Anreise 13. November 2021
Abreise 26. November 2021
13 Nächte – 14 Tage

 

*Stand 01.09.2020