Cristina Teot

Cristina Teot

Ein herzliches Hallo, Dir liebe Leserin, lieber Leser

Ich befasse ich mich zur Zeit mit der Frage:
„Wo stehe ich momentan geistig-spirituell, planetarisch, galaktisch, multidimensional und manchmal auch zwischen alle Dem?“

 

Irgendwann in der Vergangenheit gewann ich die gefühlte Erkenntnis (Quantenphysik sei Dank), dass wir, und alles was uns umgibt, wirklich reine Energie sind. Das Gedanken, Gefühle lebendige Energien sind, die eine bestimmte Schwingung und Frequenz haben, je nachdem wie ich sie einstelle. So auch alles was uns umgibt, ob wir es nun als „lebendig“ oder „leblos“ wahrnehmen.
Ist ein Stein tod? Für mich nicht. Seine Schwingung ist bloss derart, dass er hart und „leblos“ zu sein scheint. Dennoch erzählt er GeologenInnen wundersame Millionen Jahre alte Tatsachen.

Mit den gewonnenen energetischen Erkenntnissen, begann ich ernsthaft tägliches Beobachten meiner Gedanken und Gefühle und deren Auswirkungen auf meinen physischen Körper und auf meine Umgebung.

Ich fand einen für mich stimmigen Weg/Methode, täglich meine nicht so tollen Gedanken und Gefühle, meine nicht so hübschen EgoAspekte, meine Geschichte, Erfahrungen und Verletzungen zu integrieren, transformieren oder aufzulösen. Ich lerne täglich Energien für mich zu lesen, deuten, interpretieren und zu verstehen. Nutze im Alltag ein Unterscheidungsvermögen, dass auf die Frage antwortet „Ist das mit mir in Resonanz?“ und entwickle den Mut, äusseren Dissonanzen keinen Raum zu geben. Sprich, aktiv und bewusst zu wählen, dem, was nicht mit mir in Schwingung geht, energetisch keine Wertung und Aufmerksamkeit zu schenken. Herrscht die Dissonanz jedoch in mir, gilt brutale Ehrlichkeit mir selbst gegenüber, und die Tatkraft, Veränderungen oder Kursanpassungen aktiv vorzunehmen.

Meine mediale und spirituelle Energiearbeit lässt mich wahrlich Begegnungen der anderen Art erleben: Kontakte mit „Verstorbenen“, Wahrnehmenungen anderer geistigen, spirituellen, ausser-planetarischen, multi- und interdimensionalen Energien und Lebewesen, gehören zu meinem Alltag.

Dann ruft Mutter Erde mir zu: „Schau mal wie schön ich bin, siehst du meine Bäume, die Seen und Flüsse, die Pflanzen und Blumen, hörst du die Vögel singen….“ – sie erdet mich.

Dann schaue ich in Richtung Himmel, wo Vater Sonne mir ein liebevolles und warmes Lachen schenkt, und mir sanft die Haut küsst. Und dann erinnere ich mich, dass ich Erde’s und Sonne’s Kind bin – also doch Sternenstaub – und, dass wir Alle gemeinsam mit ein „paar“ anderen Planeten und Sternen mit rund 220 km/Sekunde durch unsere Milchstrasse flitzen, und sie vermutlich auch gerade irgendwohin düst….

Alles ist in Bewegung, alles Dreht, alles ist in Schwingung und hat einen einzigartigen Energieabdruck.

Und so kommt es, dass ich mich wieder einmal auf eine Reise begebe. Ich flitze nach Berlin zu einem Seminar mit dem Titel „Schatztruhen der Transformation“. Ich fahre mit den Absichten, zusammen mit anderen zu meditieren, energetisch alten und uralten „Knörzen“, Ego-Mustern, Überzeugungen und Glaubenssätzen zu begegnen, diese zu erkennen und zu transformieren. Ich reise im Bewusst-Sein, dass die von mir zur Verfügung gestellte Energie, Zeit und Raum nicht bloss mir Selbst, sondern auch dem menschlichen, planetaren und kosmischen Kollektiv zu Gute kommen. Denn wenn ich mir Gutes tue, dann tue ich dem Ganzen gut. Wenn ich mich wandle – dann wandelt sich das Ganze. Einverstanden?

So möge ich, und die TeilnehmerInnen in Berlin uns einer kleinen energetischen Oase widmen, wo wir Informationen austauschen, erleben und erfahren. Wo wir gemeinsam mit bewusster HerzKraft ein Achtsamkeit, Dankbarkeit, Freude, Liebe und Licht Energiefeld manifestieren und dieses allen Lebewesen unserer Erde, Sonne, dem Sonnensystem, der Galaxie, dem Uni- und Multiversum zur Verfügung stellen.

Zurück zu meiner Frage, dessen Beantwortung in Wahrheit ein Buch füllen könnte… lautet meine momentane Antwort so:
„Ich weiss wo ich stehe; mitten drin im Geschehen, täglich, mitten in allen menschlichen, geistig-spirituellen, planetarischen, galaktischen, multi- und interdimensionalen Energiefeldern, ich bin verbunden und ich wirke auf sie und sie wirken auf mich. Ich bin mitten drin. Ich bin Teil von Allem, ich bin Alles was ist.“

Übrigens DU auch!

Herzlich, c