Jenseitsbegegnung Online

CHF130.00

Online
Kommunikation mit Verstorbenen.
Zoom | Skype | FaceTime (iPhone) | WhatsApp | DUO | Viber

Über meine Hellfühligkeit beschreibe ich dir die feinstofflich anwesende verstorbene Person oder Personen. Zur Identifikation verwende ich äussere Erscheinung, ungefähres Alter, Charaktereigenschaften, Lebensgewohnheiten, Erinnerungen und mehr.

Ich bin ausgeprägt sensitiv bin, daher nehme ich oft auch körperliche Beschwerden wahr, welche die Verstorbenen zu Lebzeiten hatten. Diese dienen ebenfalls der Identifikation. Es bedeute jedoch nicht, dass sie diese Beschwerden noch immer haben.

Ich deute, interpretiere und übersetze die Wahrnehmungen und Gefühle welche ich von den Verstorbenen empfange.

Durch meine Hellsichtigkeit bekomme ich Bilder, Wörter, Sätze, Symbole und manchmal auch kleinere Filmausschnitte gezeigt, die ich dir beschreibe.

Nicht alles was ich sage oder spüre ist hundert Prozent zutreffend. Deswegen ist eine Jenseitsbegegnung immer auch eine Zusammenarbeit zwischen dir, mir und den Verstorbenen. Wenn wir gemeinsam ein gutes Gefühl haben, wer anwesend ist, fliessen weitere Informationen und Botschaften. Du kannst auch Fragen stellen und ich gebe dir aufgrund meiner Wahrnehmungen Rückmeldungen darauf.

Was bringt’s

  • Eine Jenseitsbegegnung unterstützt dich dabei
  • Deinen Verlustschmerz zu lindern.
  • Den Trauerprozess zu erleichtern.
  • Unklarheiten, offene Fragen, Unausgesprochenes zu klären.
  • Schuldgefühle aufzulösen.
  • Unsicherheiten über das Leben nach dem Tod zu zerstreuen.
  • Eine Jenseitsbegegnung schenkt dir
  • Hoffnung und Zuversicht für dein eigenes Leben.
  • Sicherheit und Vertrauen, dass deine Liebsten feinstofflich weiterleben.
  • Bestätigungen über deine eigenen Wahrnehmungen.
  • Antworten auf offene Fragestellungen.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Jenseitsbegegnung Online“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert