Erlebnisabend

Foto medialer Erlebnisabend
Cristina am medialen Erlebnisabend von „Dein Medium“ im Februar 2019

Es erwartet dich ein spannender Erlebnisabend an dem ich dir aufzeige, wie ich meine Medialität & Sensitivität einsetze, und wie eine Kommunikation mit den geistig-spirituellen Welten möglich ist.

Wenn du dich entscheidest mit dabei zu sein, erlebst du, wie ich mit meiner Hellfühligkeit für Teilnehmende Botschaften und Informationen von feinstofflich anwesenden Verstorbenen überbringe. Du erfährst, wie ich anhand von Beschreibungen wie der äusseren Erscheinung, ungefähres Alter, Charaktereigenschaften, Lebensgewohnheiten, Erinnerungen und anderen Erkennungsmerkmalen die Dahingeschiedene Person identifiziere und von dieser Botschaften an die präsenten Hinterbliebenen übermittelt.

Ebenfalls stelle ich mich zur Verfügung, deine Fragen rund um das Thema Medialität & Sensitivität zu beantworten. 

Eine medialer Erlebnisabend kann dich unterstützten:

Deinen Verlustschmerz zu lindern.
Den Trauerprozess zu erleichtern.
Unklarheiten, offene Fragen, Unausgesprochenes zu klären.
Schuldgefühle aufzulösen.
Unsicherheiten über ein Leben nach dem Tod zu zerstreuen.

Schenkt dir:
Hoffnung und Zuversicht für dein eigenes Leben.
Sicherheit und Vertrauen, dass deine Liebsten feinstofflich weiterleben.
Bestätigungen über deine eigenen Wahrnehmungen.
Antworten auf offene Fragestellungen

«Die Zusammenarbeit mit den Geistigen Welten ist keine todernste Sache. Denn unsere von uns gegangenen Liebsten wollen uns Freude und Liebe vermitteln. Sie haben auch ihren Humor nicht verloren. Das grösste Geschenk, dass wir unseren Liebsten machen können, ist, ihnen mit Freude zu begegnen. Obschon Tränen (hoffentlich der Freude) fliessen können, an so einem Abend, ist das Ziel der Geistigen Welt immer, unsere Stimmung zu heben, Hoffnung zu schenken, uns ihre Liebe und Anwesenheit in unserem Leben kundzutun. Sie möchten uns ein Lächeln aufs Gesicht zaubern. Ich liebe diese Abende! Auch weil jede einzelne Begegnung die zwischen den physisch und feinstofflich Anwesenden geschieht, magisch ist. Es sind himmlische Geschenke und manchmal auch kleine Wunder.»

Cristina Teot

Ich bitte dich, mit offenem Geist und Herzen und einer wohlwollenden Haltung mir gegenüber teilzunehmen. Gemeinsam können wir einen magischen, heilsamen und Liebe-Licht vollen Abend erleben.


Daten 2019


Freitag, 27. September 2019 | Zeit 19 – 22 Uhr 
Ort: Lila Yoga, Feldstrasse 14, Urdorf


Freitag, 4. Oktober | Zeit 19:00 – ca. 22:00 Uhr
Ort: 
Rundum Gesundheitspraxis, Querstrasse 6, 8805 Richterswil
Anmeldungen bei mir oder meiner Gastgeberin Corinne Eichholzer
Beitrag: CHF 45.- pro Person


Sonntag, 20. Oktober | Zeit: 17:00 – ca. 19:30 Uhr
Ort: CHI-ZENTRUM, Badenerstrasse 21, 7. Stock 8953 Dietikon


Mittwoch, 30. Oktober | Zeit: 19:00 – ca. 21:30 Uhr
Ort: Business Park Zug, Sumpfstrasse 26, 6300 Zug
Anmeldung bei mir oder meiner Gastgeberin
Angela Villiger, life festival gmbh


5. November 2019, 19:30 Uhr, Hotel Arte Olten
Medialer Abend mit Portrait malen
Organisiert durch „Dein Medium“.


Stattgefunden im 2019
Mittwoch, 3. Juli | Zeit: 19:30 – ca. 21:30 Uhr | maximal 8 Personen
Ort: Raum der Multidimensionalen Begegnung, 7. Stock, Badenerstrasse 21, 8953 Dietikon
Donnerstag, 27. Juni 2019 | Zeit 19 – 22 Uhr | in English
Veranstalter: Zug International Woman’s Club
Ort: Oberwiler Kurse, Artherstrasse 115, 6315 Oberwil

28. Februar 2019, 19:30 Uhr, Hotel Freienhof Thun
anlässlich eines Abends organisiert durch „Dein Medium“.


Anmeldung erforderlich, Platzzahl beschränkt

Telefonisch 079 506 28 08
Mail Anmeldeformular (bitte teile mir im Formular mit, dass Du Dich für den Erlebnisabend anmelden möchtest und füge bitte das gewünschte Datum hinzu).

Beitrag: CHF 40.00 pro Person


Facebook   |   Facebook Medium   |   Instagram   |   Vimeo   |   YouTube   |    Pinterest | LinkedIn | Xing
Instagram HeartAndSoulOfEgypt |
Facebook HeartAndSoulOfEgypt | Pinterest HeartAndSoulOfEgypt

Jenseitskontakt, Kontakt mit Verstorbenen, Verlusterfahrene, Hinterbliebenen, Kontakt zum Jenseits