Erlebnisabend

Multidimensionale VermittlerinAm Erlebnisabend vermittle ich für Anwesende Informationen von Verstorbenen. Als Medium gebe ich so viele Hinweise, Erkennungsmerkmale wie möglich zur verstorbenen Person. Ich beschreibe über meine Wahrnehmungen ungefähres Alter, Charaktereigenschaften, Lebensgewohnheiten, Erlebnisse, Erinnerungen. Wird die von mir beschriebene,  verstorbene Person erkannt, kann eine Mitteilung vermittelt werden.

Dein offenes Herz und Geist, deine Zusammenarbeit und Toleranz mir gegenüber sind für das Gelingen solcher Begegnungen und Kommunikation zwischen den Dimensionen wichtig. Kommt’s Zustande, ist es ein heilsames, erstaunliches und wundervolles Geschenk für alle Beteiligten.


Daten 2019

28. Februar, 19:30 Uhr, Hotel Freienhof Thun
anlässlich eines Abends organisiert durch „Dein Medium“.


Sonntag, 5. Mai | Zeit 15:00 bis ca. 17:30 Uhr
Sonntag, 20. Oktober | Zeit 17:00 – 19:30 Uhr
Maximal 15 Personen
Ort: CHI-ZENTRUM, Kursraum 7. Stock, Badenerstrasse 21, 8953 Dietikon

Mittwoch, 13. März | Mittwoch, 3. Juli
Zeit: 19:30 – ca. 21:30 Uhr
maximal 8 Personen
OrtRaum der Multidimensionalen Begegnung, 7. Stock, Badenerstrasse 21, 8953 Dietikon

Anmeldung erforderlich, Platzzahl beschränkt
Telefonisch 079 506 28 08
Mail Anmeldeformular (bitte teile mir im Formular mit, dass Du Dich für den Erlebnisabend anmelden möchtest und füge bitte das gewünschte Datum hinzu).

Beitrag: CHF 40.00 pro Person