Erlebnisabend


Ein Erlebnisabend ist ein Experiment, bei dem ich für im Publikum Anwesende Informationen von einer Verstorbenen Person vermitteln. Als Medium versuche ich, so viele Hinweise wie möglich über die verstorbene Person zu empfangen. Ich beschreibe über meine Wahrnehmung, das ungefähre Alter, Charaktereigenschaften, Lebensgewohnheiten, Erlebnisse, Erinnerungen. Wird die von mir beschriebene und Verstorbene Person erkannt, kann eine Mitteilung vermittelt werden. Deine Herz und Geist Unterstützung und Toleranz mir gegenüber sind für das Gelingen des Experiments wichtig. Kommt’s Zustande, ist es ein heilsames Geschenk für alle Beteiligten sein.


Daten 2018

Freitags    27. April | 14. Sept

Zeit: 19:30 – ca. 21:30 Uhr

OrtCHI-ZENTRUM, 7. Stock, Badenerstrasse 21, 8953 Dietikon

Anmeldung erforderlich, Platzzahl beschränkt
Anmeldeformular (bitte teile mir im Formular mit, dass Du Dich für den Erlebnisabend anmelden möchtest und füge bitte das gewünschte Datum hinzu).

Beitrag: CHF 40.00 pro Person

Hinweis: Socken mitbringen. Der Seminarraum kann nicht mit Schuhen betreten werden.