Erlebnisabend


Ein Erlebnisabend ist ein Experiment, bei dem ich für im Publikum Anwesende Informationen von einer Verstorbenen Person vermitteln. Als Medium versuche ich, so viele Hinweise wie möglich über die verstorbene Person zu empfangen. Ich beschreibe über meine Wahrnehmung, das ungefähre Alter, Charaktereigenschaften, Lebensgewohnheiten, Erlebnisse, Erinnerungen. Wird die von mir beschriebene und Verstorbene Person erkannt, kann eine Mitteilung vermittelt werden. Deine Herz und Geist Unterstützung und Toleranz mir gegenüber sind für das Gelingen des Experiments wichtig. Kommt’s Zustande, ist es ein heilsames Geschenk für alle Beteiligten sein.


Erlebnisabend mit Jenseitskontakten UND einem Kurzworkshop in Medialität und Sensitivität
bei meiner Gastgeberin Corinne Eichholzer

10. November 2017, 19:00 bis ca. 22:00 Uhr

Dazu schreibt Corinne in ihrer Newsletter:

„Corinne Eichholzer und Cristina Teot laden dich herzlich zu diesem aussergewöhnlichen Erlebnisabend mit Kurzworkshop ein.
Zum Einstieg wird Cristina Jenseitskontakte für im Publikum Anwesende vermitteln. Anschliessend hast du Gelegenheit ihr Fragen zum Erlebten zu stellen.
Wir Anwesenden, wie auch Cristina als Medium, entscheiden nicht, welche Verstorbenen Personen sich zu Wort melden. Wir sind einfach offen für das, was kommt. Deine Liebsten Verstorbenen werden sich nur dann melden, wenn es gut und hilfreich für dich ist. Es werden keine Informationen an ein Medium weitergegeben, die du nicht preisgegeben haben möchtest.
Liebe, Wohlwollen und Dankbarkeit sind innere Haltungen, mit denen wir diesem Thema begegnen sollten. Denn mit einem offenen Herzen und Geist können wir am besten empfangen, was die Geistigen Welten uns mitteilen wollen.
Nach einer kurzen Pause, wird Cristina uns mit einfachen Übungen aufzeigen, was Medialität und Sensitivität ist. Ebenso wie wir uns in diesen Bereichen entwickeln und unsere Sinne trainieren können.
Hast du Zweifel ob das möglich ist? Ängste, ob das richtig und gut für uns und die Geistige Welt ist?       Komm und lass dich überraschen.“

Ort / Zeit / Anmeldung / Kosten / Anzahl Teilnehmer

  • Im BreakPoint, Raum für Bewegung an der Querstrasse 6, in Richterswil (Parkplätze in der „weiteren“ Umgebung suchen: Kerag-Areal, Hotzestrasse, Etzelstrasse, Aldiparkhaus, Migros Parkhaus, Dorf-Parkplatz etc.) An der Querstrasse stehen keine Parkplätze zur Verfügung.
  • Beginn um 19.00 Uhr bitte rechtzeitig erscheinen
  • Anmeldung bei Corinne Eichholzer, 043 844 60 23, corinne@massage-und-bewegung.ch
  • Pro Person: CHF 45.– zahlbar in bar vor Ort
  • maximal 30 Personen

Dietikon: derzeit keine Daten fürs 2017 bekannt.

Ort: CHI-ZENTRUM, 7. Stock, Badenerstrasse 21, 8953 Dietikon

Anmeldung erforderlich, Platzzahl beschränkt
Anmeldeformular (bitte teile mir im Formular mit, dass Du Dich für den Erlebnisabend anmelden möchtest und füge bitte das gewünschte Datum hinzu).

Beitrag: CHF 40.00 pro Person

Hinweis: Socken mitbringen. Der Seminarraum kann nicht mit Schuhen betreten werden.