Biete ich momentan keine an. 

Meditation “in der Stille sein”

Du baust deine innere Kraft auf.
Stärkst deine Wahrnehmungsfähigkeit.
Kommst deinem Spirit Team näher.
Erweiterst dein Bewusstsein.
Gewinnst Selbstvertrauen.

Was es mir bringt und gebracht hat, erfährst du in meinem Blog

Die Meditation, egal in welcher Form, ist zentraler Bestandteil deiner persönlichen, spirituellen, sensitiven und medialen Entfaltung. Regelmässiges meditieren bestärkt dein persönliches, kreatives, mediales und spirituelles Potenzial.
Du vertiefst die Verbindung zu dir, deiner Kraft, deiner Essenz und zu deinen Geistigen Freunden.

Ich biete dir einen behüteten Raum und meine volle Aufmerksamkeit.
Aufgrund meiner langjährigen Erfahrungen, gebe ich dir Rückmeldungen zu meinen Wahrnehmungen.
Falls gewünscht, Hinweise und effiziente Hilfsmittel die dir beim Meditieren und im Umgang mit deinen Erfahrungen im Alltag dienen.

Ich stelle dir hier drei meiner Meditationen kostenlos zur Verfügung.

Falls diese dich unterstützen und inspirieren würde ich mich über einen finanziellen Ausgleich deinerseits sehr freuen. Wie du das tun kannst erfährst du hier…

uf Schwyzerdütsch

Meditation in Ägypten aufgenommen am 21.12.2018

Meditation zur Stärkung deiner Selbstliebe

Nur Audio | Dauer ca. 30 Minuten

Meditation Selbstliebe – auf Schweizerdeutsch
Aufgenommen am 22. März 2019