Biete ich momentan keine an. 

Bequem von zu Hause meditieren

„In der Stille sein | In deiner Kraft sitzen | Sitting in Your Power“ via Videotelefonie Platform «Zoom».

Du bist in deiner vertrauten Umgebung, wirst von mir begleitet. 

Was bringt dir diese Form der Meditation

Du baust deine innere Kraft auf.
Stärkst deine Wahrnehmungsfähigkeit.
Kommst deinem Spirit Team näher.
Erweiterst dein Bewusstsein.
Gewinnst Selbstvertrauen.

Was es mir bringt und gebracht hat, erfährst du in meinem Blog

Du fragst dich gerade, ob und wie das geht?

 

 

Ich nehme seit vielen Jahren an globalen Online Meditationen via Telefon oder Video teil. Du wirst überrascht sein, festzustellen, dass auch so, eine intensive Verbundenheit möglich ist. Der technische Aspekt ist einfacher als du denkst. Aber mehr dazu weiter unten….

Das sagen Teilnehmende die es bereits ausprobiert haben:

“Die Zoom-Online Meditation “In der Stille sein” war ein schönes und intensives Erlebnis für mich. Dank der Einleitung in die Meditation von Cristina erreichte ich einen noch nicht gekannten Meditationszustand von mir. Vielen Dank dafür an Cristina.
Das Herunterladen und Bedienen der Zoom-App war kinderleicht. Dazu habe ich von Cristina eine gute Anleitung erhalten und alle nötigen Angaben um an diesem Meeting teilzunehmen.” DM, Kanton Aargau

Ich möchte mich noch einmal bei Dir für die Einladung “Sitzung in the Power“ bedanken! Die Energien in einer Gruppe sind so viel stärker als wenn man alleine ist! Egal ob man sich gemeinsam mit unseren Spirits zum Meditieren trifft oder ob man in einer gruppe als Medium arbeitet! Das ist mir gestern aufgefallen als ich mich alleine mit meinen Freunden verbunden habe! Sie ist auch sehr intensiv dennoch anders…das wollte ich dir noch mitgeben! HD, Deutschland

Ich möchte mich nochmals bedanken für die Online Meditation. Für mich war es das erste Mal, dass ich überhaupt an einer Meditation Teilgenommen habe, und war überrascht, wie das funktionierte! Ich kann es nur weiterempfehlen. Normal es grosses Merci!! ZC, Kanton Bern

Nochmals ein herzliches Dankschön, dass ich gestern mit euch meditieren durfte. Auch wenn ich es mich gewohnt bin, zu meditieren, war es eine neue, spannende Erfahrung, dies Online und in der Gruppe zu tun. Zu wissen, da draussen sind noch mehr, die das jetzt zur selben Zeit tun, war hilfreich, wenn mein Kopf abzuschwirren drohte. Jedes Mal, wenn ich realisierte, dass sich mein Endlosband im Kopf einschaltet, dass Gedanken produziert wie: “Du solltest noch den Abfallsack bereitstellen.” Oder “Was muss ich noch alles für die Kindergeburtstagsparty einkaufen.” etc. besann ich mich darauf, “WIR” alle sind jetzt am Meditieren. Du, lieber Kopf, darfst also ruhig sein, abschalten. Das Miteinander verbunden sein spürte ich zwar nicht so stark, aber es half dennoch, nicht aus dem Meditieren rauszufallen und immer wieder den roten Faden zu finden, der zurück in die Meditation führte. TN, Kanton Schwyz

Wie läuft die Online Meditation ab?

Zum Einsteigen gebe ich eine kurze Einführung über diese Form der Meditation. Wozu sie dir dient, worauf es zu achten gilt. Danach werden wir ca. 30 Minuten in der Stille sein. Im Anschluss bekommst du Gelegenheit deine Erfahrungen und Wahrnehmungen mit mir und den Anwesenden zu teilen. Das Austauschen deiner Erlebnisse während der Meditation ist für mich ein sehr wichtiger Aspekt, damit werden deine Erlebnisse fassbarer und klarer.

Was tue ich während den 30 Minuten in denen du in der Stille weilst?

Während dieser Zeit schwinge ich mich energetisch auf jedes einzelne der Anwesenden ein und mache mir Notizen über meine Wahrnehmungen. Im Anschluss beim Austausch der Meditation bekommst du von mir eine Mini Spirit Coaching bei dem ich dir mitteile, was ich spürte, wahrnahm oder sah. Diese Rückmeldungen können für dich Bestätigungen deiner eigenen Wahrnehmungen sein, oder du bekommst Hinweise von der Geistigen Welt, die dich unterstützen, dich bestärken, dich inspirieren.

Wie viel Zeit beansprucht die Online Meditation?

Plane rund 1.5 – 2 Stunden dafür ein. Weswegen so viel Zeit?
Ungefähr 15 Minuten benötige ich für die Begrüssung und die Einführung. Gefolgt von etwa 30 Minuten Stille, plus 5 Minuten bis alle aus der Meditation kommen, und anschliessendem Austausch. Da rechne ich mit ca. 5 Minuten pro Anwesende Person inklusive meines Mini Spirit Coachings. Bei 8 Teilnehmenden sind das etwa 40 Minuten. Gerne beantworte ich auch noch Fragen und teile meine Erfahrungen.

Daten und Zeiten

Auf Anfrage

Zum technischen Aspekt. Du kannst

  • Via Smartphone teilnehmen, die Zoom App gratis herunterladen oder über den Browser teilnehmen.
  • Via PC über deinen Browser, oder die Zoom Software herunterladen.
  • Dich telefonisch einwählen über die von mir nach Anmeldung angegebenen Telefonnummern und der Meeting-ID.
  • Wofür auch immer du dich entscheidest, mit dem von mir angegebenen Zoom-Meeting Link, den du nach Anmeldung erhältst, bist du mit dabei.
  • Eine kurze Zoom Video Beschreibung, allerdings auf Englisch aber gut verständlich.

Hinweise zur Logistik und damit du ein optimales Erlebnis hast:

  • Plane rund 1.5 – 2 Stunden dafür ein.
  • Wähle einen Ort, an dem du ungestört bist.
  • Verwende bitte Kopfhörer, du hörst mich und ich dich viel besser und klarer als über die Lautsprecher deines Smartphones/PC/Laptops.
  • Halte ein Glas Wasser bereit.
  • Wähle dich etwas früher ein, damit wir pünktlich starten können.

Noch immer unsicher, ob das was für dich ist?

Schau dir das Video an…