Biete ich momentan keine an. 

Was dich erwartet beim Spirit Coaching mit mir

Ein Spirit Coaching kann dich dabei unterstützen:

Dir deiner sensitiven und medialen Fähigkeiten bewusster zu werden.
Dich auf deinem spirituellen, medialen und sensitiven Weg zu bestärken.
Deine inneren Ressourcen zum Vorschein zu bringen.
Einen optimalen Umgang mit deiner Sensitivität, Medialität und Wahrnehmung zu finden.

Ein Spirit Coaching schenkt dir

Bestätigungen deiner feinstofflichen Wahrnehmungen.
Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten.
Andere Sichtweisen im Umgang mit deiner Hochsensibilität.
Effiziente Hilfsmittel für den Alltag und dem Umgang deiner Wahrnehmungen.
Unterstützung bei deinen emotionalen, mentalen und körperlichen Verarbeitungsprozessen.
Motivation, dich mit deinem geistig-spirituellen Team zu verbinden.
Entfaltung deiner Begabungen.

Wie es funktioniert

Mit meiner Hellfühligkeit, und der Unterstützung deines und meines Geistigen Teams, verbinde ich mich energetisch mit dir. Ich beschreibe dir, was ich wahrnehme und spüre sowie, worauf dein Geistiges Team dich aufmerksam machen möchte. 

Durch meine Hellsichtigkeit werden mir Bilder, Wörter, Sätze, Symbole und manchmal auch kleinere Filmausschnitte gezeigt, die ich dir weitergebe. 

Ich deute, interpretiere und übersetze die Wahrnehmungen und Gefühle die ich empfange.

Nicht alles was ich sage oder spüre ist hundert Prozent zutreffend. Manchmal verstehst du die erhaltenen Informationen erst im Nachhinein. 

Du bekommst Gelegenheit, Fragen zu geistigen, spirituellen Themen zu stellen und ich gebe dir aufgrund meiner Wahrnehmungen Rückmeldungen dazu.

Das Spirit Coaching eignet sich besonders, wenn du

Eine hochsensible Persönlichkeit «HSP» bist.
Erfahrung mit deiner Sensitivität machst.
Bestätigung deiner sensitiven und medialen Wahrnehmungen suchst.
Begegnungen mit geistigen Wesen oder Verstorbenen machst

Wir können uns ein Mal treffen, oder mehrere Male in einem von uns definierten Rhythmus um Rückschau zu halten und neu Aufgekommenes zu besprechen.

Wichtiger Hinweis
Werte nach der Begegnung die erhaltenen Informationen nicht als zwingend oder einzig bestimmend, sondern entscheide mit Selbstverantwortung über dessen Umgang.

Im Video weiter unten kannst du sehen, wie ich ein Spirit Coaching mündlich beschreibe.

Das Video entstand im 2017.