Ein Spirit Coaching mit mir
ist eine Begegnung von
Herz zu Herz
Seele zu Seele

Cristina Teot

Beim Spirit Coaching

Verbinde ich mich mit Dir.
Mit deiner Seele, deiner Feinstofflichkeit.
Mit deinen sensitiven und medialen Aspekten.
Deine Geistigen Freunde geben dir durch mich Bestätigungen für deinem spirituellen Weg durch.
Deine geistigen Ressourcen werden aktiviert.
Du bekommst multidimensionale Hinweise für dein Leben.

Ein Spirit Coaching schenkt dir

Bestätigungen deiner feinstofflichen Wahrnehmungen.
Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten.
Andere Sichtweisen im Umgang mit deiner Hochsensibilität.
Effiziente Hilfsmittel für den Alltag im
Umgang mit deinen Wahrnehmungen.
Unterstützung bei Verarbeitungsprozessen.
Motivation, das Vertrauen zu dir selbst
und deinen Geistigen Freunden zu stärken.

Wie es funktioniert

Mit meiner Hellfühligkeit, und der Unterstützung deines und meines Geistigen Teams,
verbinde ich mich energetisch mit dir. Ich beschreibe dir, was ich wahrnehme und spüre sowie,
worauf dein Geistiges Team dich aufmerksam machen möchte.

Durch meine Hellsichtigkeit werden mir Bilder, Wörter, Sätze, Symbole und manchmal
auch kleinere Filmausschnitte gezeigt, die ich dir weitergebe.

Ich deute, interpretiere und übersetze
die Wahrnehmungen und Gefühle die ich empfange.

Nicht alles was ich sage oder spüre ist hundert Prozent zutreffend.
Manchmal verstehst du die erhaltenen Informationen erst im Nachhinein.

Du bekommst Gelegenheit, Fragen zu geistigen, spirituellen Themen zu stellen
und ich gebe dir aufgrund meiner Wahrnehmungen Rückmeldungen dazu.

Mein Spirit Coaching
ist für dich, wenn du

Eine Herz zu Herz, Seele zu Seele Verbindungs-Erfahrung machen möchtest.
Eine feinfühlige Persönlichkeit bist.
Erfahrungen mit deiner Wahrnehmung machst.
Bestätigung deiner sensitiven und medialen Wahrnehmungen suchst.
Begegnungen mit geistigen Wesen oder Verstorbenen hast.

Oder du möchtest eine einfach mal eine multidimensionale Begegnung mit mir erleben.
 
Im Video weiter unten kannst du sehen, wie ich ein Spirit Coaching mündlich beschreibe.

 —

Wichtiger Hinweis
Werte nach der Begegnung die erhaltenen Informationen nicht als zwingend
oder einzig bestimmend, sondern entscheide mit Selbstverantwortung über dessen Umgang.

Rückmeldung einer Kundin zum Spirit Coaching

Liebe Cristina
auf diesem Weg möchte ich mich bei dir nochmals bedanken für das tief -wirkende, wertvolle Gespräch von dem ich profitiert habe und immer noch weiter profitiere. Alle Punkte die du angesprochen hast, konnte ich nicht nur verstehen, viel mehr als dass, sie holten mich dort ab wo meine Fragen und Anliegen waren. Du hast einen auf mich abgestimmten Blumenstrauss gebunden und die Blumenpracht entfaltet und bereichert mich weiter. Unglaublich, wie sich das Gespräch im Nachhinein weiter entfaltet und mich unterstützt.
Nochmals von Herzen vielen Dank
Ursula, im Februar 2020

Anmeldung

per E-Mail

Bitte teile mir im Formular mit, dass du dich für eine
Spirit Coaching anmeldest.

per Telefon
+41 79 506 28 08

 

 Für eine Spirit Coaching benötigen
wir in etwa 45 – 60 Minuten.

 

Honorar

CHF 150.00 in Persona in Dietikon
CHF 180.00 in Persona in Richterswil

 

Online

Zoom  | FaceTime (iPhone)  |  WhatsApp   |

DUO   |  Viber   | Skype (Cristina Teot)

Honorar Online

CHF 130.00

Bist du derzeit in einer schwierigen finanziellen Situation,
bin ich gerne bereit, dir entgegen zu kommen. Rede mit mir! 

Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch. Auf Wunsch nehme ich die Sitzung auf.
Sende dir einen Download Link oder brenne eine CD, oder du bringst dein eigenes Aufnahmegerät mit.

Das Video entstand im 2017.