Was dich erwartet beim Spirit Coaching mit mir

Ein Spirit Coaching kann dich dabei unterstützen:

Dir deiner sensitiven und medialen Fähigkeiten bewusster zu werden.
Dich auf deinem spirituellen, medialen und sensitiven Weg zu bestärken.
Deine inneren Ressourcen zum Vorschein zu bringen.
Einen optimalen Umgang mit deiner Sensitivität, Medialität und Wahrnehmung zu finden.

Ein Spirit Coaching schenkt dir

Bestätigungen deiner feinstofflichen Wahrnehmungen.
Vertrauen in deine eigenen Fähigkeiten.
Andere Sichtweisen im Umgang mit deiner Hochsensibilität.
Effiziente Hilfsmittel für den Alltag und dem Umgang deiner Wahrnehmungen.
Unterstützung bei deinen emotionalen, mentalen und körperlichen Verarbeitungsprozessen.
Motivation, dich mit deinem geistig-spirituellen Team zu verbinden.
Entfaltung deiner Begabungen.

Wie es funktioniert

Mit meiner Hellfühligkeit, und der Unterstützung deines und meines Geistigen Teams, verbinde ich mich energetisch mit dir. Ich beschreibe dir, was ich wahrnehme und spüre sowie, worauf dein Geistiges Team dich aufmerksam machen möchte. 

Durch meine Hellsichtigkeit werden mir Bilder, Wörter, Sätze, Symbole und manchmal auch kleinere Filmausschnitte gezeigt, die ich dir weitergebe. 

Ich deute, interpretiere und übersetze die Wahrnehmungen und Gefühle die ich empfange.

Nicht alles was ich sage oder spüre ist hundert Prozent zutreffend. Manchmal verstehst du die erhaltenen Informationen erst im Nachhinein. 

Du bekommst Gelegenheit, Fragen zu geistigen, spirituellen Themen zu stellen und ich gebe dir aufgrund meiner Wahrnehmungen Rückmeldungen dazu.

Das Spirit Coaching eignet sich besonders, wenn du

Eine hochsensible Persönlichkeit «HSP» bist.
Erfahrung mit deiner Sensitivität machst.
Bestätigung deiner sensitiven und medialen Wahrnehmungen suchst.
Begegnungen mit geistigen Wesen oder Verstorbenen machst

Wir können uns ein Mal treffen, oder mehrere Male in einem von uns definierten Rhythmus um Rückschau zu halten und neu Aufgekommenes zu besprechen.

Wichtiger Hinweis
Werte nach der Begegnung die erhaltenen Informationen nicht als zwingend oder einzig bestimmend, sondern entscheide mit Selbstverantwortung über dessen Umgang.

Im Video weiter unten kannst du sehen, wie ich ein Spirit Coaching mündlich beschreibe.

Wo und wann

Raum der Multidimensionalen Begegnungen
Badenerstrasse 21, 7. Stock (RWD Hochhaus), 8953 Dietikon

Einzel-Begegnung in Thun

Praxis für angewandte Vergänglichkeit

Di, 14. und Mi, 15. Mai  | Do, 15. und Fr, 16. August | Fr, 25. und Sa, 26. Oktober  | Fr, 13. Dezember
Alice Hofer | Praxis für angewandte Vergänglichkeit
Hofstettenstrasse 37, 3600 Thun

Gesundheitspraxis C. & V. Eichholzer

Donnerstags 2019
4. Juli  | 8. August | 19. September  | 17. Oktober | 14. November
Gesundheitspraxis Corinne & Vroni Eichholzer

Querstrasse 6, 8805 Richterswil

Für eine Spirit Coaching benötigen wir in etwa 45 – 60 Minuten.

Beitrag
CHF 150.00 in Persona in Dietikon
CHF 180.00 in Persona in Thun und Richterswil

Beitrag CHF 120.00 via Videotelefonie
Skype (Cristina Teot) | FaceTime (iPhone)  |  WhatsApp  |   DUO   |  Viber    |   IMO  | Zoom

Bist du derzeit in einer schwierigen finanziellen Situation, bin ich gerne bereit, dir entgegen zu kommen. Rede mit mir!

Der Beitrag reduziert sich im Falle mehrmaliger Begegnungen um CHF 30.- in Persona und CHF 20.- via Videotelefonie

Anmeldung via Anmeldeformular  oder telefonisch +41 79 506 28 08
(bitte teile mir im Formular mit, dass du dich für ein Spirit Coaching anmeldest.)

Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch. Auf Wunsch nehme ich die Sitzung auf. Sende dir einen Download Link oder brenne eine CD, oder du bringst dein eigenes Aufnahmegerät mit.

Hinweis: Im Spirit Coaching gehe ich nur in Ausnahmefällen auf weltliche Themen und Fragen ein, wie:
„Finde ich einen Partner, einen Job, besteht mein Sohn die Prüfung, soll ich das Haus verkaufen, meinen Partner verlassen?“ usw.

Das Video entstand im 2017 – es wird bald eine neuere Version davon geben.

Jenseitskontakt, Kontakt mit Verstorbenen, Verlusterfahrene, Hinterbliebenen, Kontakt zum Jenseits