Spirit Day© Serie

SENSITIVE  MEDIALE  SPIRITUELLE  Entfaltung
Eine Weiterbildung der anderen Art 

Im Zentrum der Spirit Day© Serie stehen die Entdeckung und Entfaltung deiner sensitiven, medialen und spirituellen Potentiale sowie deiner Bewusstseinserweiterung. Durch Selbsterfahrungen wird deine Wahrnehmung stärker aktiviert, folglich wird dein Vertrauen darin gefestigt. Deiner Intuition und Inspiration wird Raum gewährt, um wieder in Verbindung zu deinem inneren Wissen zu treten. Du lernst deine Feinstofflichkeit besser kennen und verstehen. Deine erweiterte Wahrnehmung ermöglicht dir, zwischen deinen eigenen und den Energien anderer zu unterscheiden. Um diese neu entdeckten Möglichkeiten täglich anzuwenden, erhältst du effiziente Hilfsmittel, die dich unterstützen, das neue Bewusstsein verantwortungsvoll im Alltag zu integrieren. Das regelmässige Meditieren / in der Stille Sein, baut dein Vertrauen in deine innere Kraft sowie zu deinen Geistigen Freunden und Welten auf.

Aufbau der Spirit Day© Serie

Die SpiritDaySerie2018 ähnelt dem Aufbau einer Fernsehserie.
Die Serie besteht aus drei Staffeln zu je sieben Episoden (=Tage).
Eine Staffel dauert ungefähr ein Jahr.
Jede Episode (Tag) ist einem Thema gewidmet an der du Wissen und Selbsterfahrungen zum jeweiligen Thema vermittelt bekommst.
Bei jeder Episode ist die Meditation / in der Stille Sein eine wichtige Basis.
Zwischen den Episoden, hast du Gelegenheit mit mir zusammen zu Meditieren / in die Stille zu sitzen, wie auch an den offenen Übungszirkeln teilzunehmen. Damit das neue Bewusstsein schrittweise zu integrieren und dich mit anderen auszutauschen.

Staffel 1 – Grundlagen   |   Staffel 2 – Vertiefung   |   Staffel 3 – Umsetzung
Die erste Staffel, Grundlagen, startet im Januar 2018 und endet im Januar 2019.
In allen drei Staffeln bleiben die Themen der Episoden gleich. Inhaltlich jedoch nehmen sie mit jeder Staffel an Intensität, Selbsterfahrung und Wissen zu. Hier mehr zu den Themen zur Spirit Day© Serie 2018

28.01.      Episode 1 – Meditation und die Kraft der Stille – „in der Stille sitzen“ genannt
25.02.      Episode 2 – Spiritualität und Bewusstsein
25.03.      Episode 3 – Sensitivität und feinstoffliche Körper
24.06.      Episode 4 – Verarbeitungsprozesse
23.09.      Episode 5 – Geistige Freunde
25.11.      Episode 6 – Medialität
27.01.19  Episode 7 – Übergeordnetes und Staffel Finale

Ich gebe dir zu jedem Thema effiziente und unterstützende Hilfsmittel, um das neue Bewusstsein im Alltag zu integrieren.

Interessieren dich diese Themen? Wenn ja, ist meine Empfehlung, dass du mindestens eine ganze Staffel durchläufst, damit das neue Bewusstsein und Wissen kontinuierlich Fuss fassen kann. So hast du ebenfalls Gelegenheit, dich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.

Mehr Infos zur SD©S in diesem Video, ein Auszug aus dem Interview, indem ich über meinen Werdegang und meine mediale Arbeit mit Verstorbenen und den geistigen Welten befragt wurde.


Voraussetzungen
Mit dieser Spirit Day© Serie will ich Menschen erreichen, die ernsthaft bereit sind
– die eigenen sensitiven, medialen und spirituellen Potentiale zu erforschen
– ein erweitertes und neues menschliches Bewusstsein zu erreichen
– dieses in deinem Leben, in deinem Alltag sowie zum Wohle der Menschheit einzusetzen
Dazu benötigst du
– ehrliches Interesse an der Entdeckung des Feinstofflichen und deiner Spiritualität
– den Willen Selbst-Transformation zu initiieren
– Ausdauer, diese Entfaltungsserie anzugehen und dran zu bleiben
– den Wunsch, frei, stark und selbstermächtigt zu sein

Wissenswertes
Die ganze Serie, d.h. drei Staffeln à sieben Episoden, erstreckt sich über einen Zeitraum von ungefähr 3 ½ bis 4 Jahren. Die Episoden finden jeweils an einem Sonntag in Dietikon ZH statt. Zwischen den Episoden, hast du Gelegenheit mit mir zusammen zu Meditieren / in die Stille zu sitzen, wie auch an den offenen Übungszirkeln teilzunehmen. Und damit schrittweise das neue Bewusstsein im Alltag zu integrieren und dich mit anderen über Erlebtes und Erfahrenes zu unterhalten.
Meine Empfehlung ist, dass du mindestens eine ganze Staffel durchläufst, damit das neue Bewusstsein und Wissen kontinuierlich Fuss fassen kann. So hast du ebenfalls Gelegenheit, dich mit Gleichgesinnten zu treffen und auszutauschen.
Da mir das physische Nachholen einer verpassten Episode aus zeitlichen Gründen nicht möglich ist, biete ich alternativ, die jeweils theoretischen Teile aufzunehmen.
Weiter empfehle ich, dass du ein spirituelles Tagebuch führst, um deine sensitive, mediale und spirituelle Entfaltung festzuhalten.
Wenn du alle drei Staffeln absolvierst, erhältst du von mir zum Abschluss ein Referenzschreiben. Darin gebe ich dir Rückmeldungen zu deiner medialen, sensitiven und persönlichen Entwicklung, deinem Fortschritt und Potential.


Informations-Anlass zur Spirit Day© Serie

Teilnahme an einem Informations-Anlass empfohlen.
An diesem Anlass stelle ich die Spirit Day© Serie vor. Ich erzähle, wie diese „Weiterbildung der anderen Art“ zustande gekommen ist. Wie die jeweiligen Episoden aufgebaut sind, respektive was dich erwartet, wenn du dich für die Staffel 1 anmeldest.
Ebenso erfährst du, wie mein sensitiver, medialer und spiritueller Werdegang begann. Was es bedeutet, medial veranlagt zu sein und wie es möglich ist, damit umzugehen, es zu trainieren und zum eigenen und zum Wohle anderer einzusetzen.

Daten und Zeit Info-Anlass
So, 19. November 2017, 17:00 bis ca. 19:00 Uhr – ohne Anmeldung

Mo, 11. Dezember 2017, 19:30 bis ca. 21:30 Uhr – Anmeldung erwünscht
Di, 9. Januar 2018, 19:30 bis ca. 21:30 Uhr – Anmeldung erwünscht

Ort   CHI-ZENTRUM, Cristina Teot, Badenerstrasse 21, 7. Stock, 8953 Dietikon

Teilnahme kostenlos

Anmeldung zum Informations-Anlass vom 19. November, 17:00 Uhr nicht erforderlich, einfach vorbeikommen!


Beitragsvarianten

1)    Anmeldung zur ganzen Staffel
a.  Beitrag pro Episode Fr. 180.-, zahlbar in Bar vor Ort | Total Staffel Fr. 1’260.-
b.  Beitrag für die ganze Staffel, 7 Episoden, zahlbar im Voraus | Total Fr. 1’190.- (= Fr. 170.- pro Episode)

Meldest du dich für die Spirit Day© Serie an, gilt deine Anmeldung und Teilnahme an allen Episoden als verbindlich. Bei unbegründetem Fehlen, wird der Beitrag in Rechnung gestellt, respektive kann nicht zurückerstattet werden.
Ein physisches Nachholen des Inhaltes kann ich aus zeitlichen Gründen nicht anbieten. Dafür biete ich Aufnahmen zu den theoretischen Teilen.

2)    Monatliches Meditieren / In der Stille Sein (empfohlen)
Fr. 30.- pro „Sein“, zahlbar in Bar vor Ort

3)    Monatlicher offener Übungszirkel (empfohlen)
Fr. 40.- pro Zirkel, zahlbar in Bar vor Ort

4)    Anmeldung zu einzelnen ausgewählten Episoden (nur in Absprache möglich) Fr. 250.- pro Episode, zahlbar in Bar vor Ort

Anmeldeschluss der Staffel 1 – Grundlagen ist der 15. Januar 2018
Anmeldung schriftlich und verbindlich, siehe AnmeldeFormSpiritDaySerie2018
Teilnehmerzahl pro Staffel auf mindestens 4, maximal 12 Personen beschränkt

Rücktrittsbedingungen
Nach erfolgter Anmeldung werden bei Abmeldung (Rücktritt) folgende Beitragsanteile in Rechnung gestellt (unabhängig ob Beitragsvariante a. oder b. gewählt wurde
bis 4 Wochen vor Staffelbeginn: 30 %, des gesamten Staffelbeitrages
bis 2 Wochen vor Staffelbeginn: 50 % des gesamten Staffelbeitrags
danach 100 % des gesamten Staffelbeitrages, es kann jedoch eine Ersatzperson gestellt werden
Bei Absage durch die Kursleitung wird der bereits bezahlte Beitrag (Variante b.) zurückerstattet

Haftungsausschluss
Die Teilnahme an der Spirit Day© Serie ersetzt keinen Besuch bei Arzt oder Psychotherapeut.


Limited Edition – 2018 bis 2025

Ich werde im Zeitraum von sieben Jahren, drei Zyklen der Spirit Day© Serie anbieten.

Der 1. Zyklus (3 Staffeln) begingt im Januar 2018 bis Januar 2022
Die erste Staffel, Grundlagen, startet im Januar 2018 und endet am im Januar 2019.
Die zweite Staffel, Vertiefung, startet im Herbst 2019 und endet im Herbst 2020.
Die dritte Staffel, Umsetzung, startet im Januar 2021 und endet im Frühling 2022.

Der 2. Zyklus (3 Staffeln) beginnt im Herbst 2019 bis Herbst 2023
Der 3. Zyklus (3 Staffeln) beginnt im Frühling 2021 bis Frühling 2025

(Änderungen vorbehalten)