Spirit Coaching

Ein Spirituelles Coaching kann Dich unterstützen, egal ob Du neu, oder schon lange auf deiner eigenen persönlichen, emotionalen, mentalen, geistigen und spirituellen Entfaltungsreise bist. Eventuell steckst du gerade in einem Verarbeitungsprozess und wünscht dir einen anderen Blickwinkel, Motivation und Vertrauen in deine eigne Entwicklung? Suchst du nach einfachen und effizienten Hilfsmitteln, um besser, anders mit deinen Gefühlen, Gedanken und Wahrnehmungen umzugehen, diese zu transformieren, besser zu nutzen?
Möglicherweise befasst du dich mit Feinstofflichen Welten, mit anderen Dimensionen, der Geistigen Welt im Allgemeinen, oder mit deinem geistig-spirituellen Team und möchtest wissen, ob deine Wahrnehmungen diesbezüglich auch wirklich „wahr“ sind. Oder machst du Erfahrungen sensitiver, medialer, telepathischer Art und weisst noch nicht, wie damit umgehen – zu unterscheiden was „Deines“ ist und was von „Aussen“ kommt?
Im Spirituellen Coaching gehe ich mit dir zusammen auf diese Themen ein. Teile mit dir meine Wahrnehmungen und falls gewünscht Anregungen im Hinblick auf deine Ressourcen, Fähigkeiten und Präferenzen. Dabei lasse ich mich ganz von deiner geistig-spirituellen Energie und deinem geistigen Team inspirieren.
Das Spirituelle Coaching ist eine Ressourcen-Aktivierung deiner Fähigkeiten und Stärken.

Ich freue mich auf DICH!

Einzel-Begegnung nach Vereinbarung in Dietikon
Badenerstrasse 21, 7. Stock (RWD Hochhaus), 8953 Dietikon

Für eine Spirit Coaching benötigen wir in etwa 45 – 60 Minuten.

Beitrag CHF 150.00 in Persona

CHF 120.00 via Videotelefonie
Skype (Cristina Teot) | FaceTime (iPhone)  |  WhatsApp  |   DUO   |  Viber    |   IMO  | Zoom

Anmeldung  Anmeldeformular  oder telefonisch 079 506 28 08
(bitte teile mir im Formular mit, dass Du Dich für ein Spirituelles Coaching anmeldest.)

Bist Du derzeit in einer schwierigen finanziellen Situation, bin ich gerne bereit Dir entgegen zu kommen.

Ich spreche Deutsch, Englisch und Italienisch. Auf Wunsch nehme ich die Sitzung auf CD auf, oder Du bringst Dein eigenes Aufnahmegerät mit.

Hinweis: Im Spirituellen Coaching gehe ich nicht auf weltliche Themen und Fragen ein, wie:
„Finde ich einen Partner, einen Job, besteht mein Sohn die Prüfung, soll ich das Haus verkaufen, meinen Partner verlassen?“ usw.