Das Interview

Improvisations-Schauspieler interviewed Cristina, Medium

Vlado Salji, Impro-Schauspieler, befragt Cristina Teot, Medium zu ihrem persönlichen Werdegang und ihrer medialen Arbeit mit Verstorbenen und der Geistigen Welt.

Mein Interview Partner Vlado und ich kennen uns seit gut zwei Jahren. Wir sind Arbeitskollegen und arbeiten eng als Team zusammen. Schnell haben wir festgestellt, dass wir eine geistige Verbindung zueinander haben. Immer wieder sprachen wir von Wahrnehmung, Sensitivität, Energie und Synchronizität. So kam es, dass ich Vlado anfragte, ein Interview mit mir zu führen.

Ich hoffe, mit diesem Interview Menschen zu erreichen, die interessiert sind an geistigen, spirituellen, medialen und sensitiven Themen. Die einen Einblick bekommen wollen in diese Weltanschauungen und etwas über meinen Werdegang und meiner Arbeit mit Verstorbenen und der Geistigen Welten erfahren können.

Wir vereinbarten, die Fragen nicht zu besprechen, damit ich spontan darauf antworten kann.

Das Interview dauerte insgesamt drei Stunden. Produktion, Aufnahme, Schnitt und Regie habe ich selber geführt. Ich freue mich ganz besonders, mit dir unseren Austausch zu teilen.

Herzlich, Cristina Teot

Dieses Interview wurde am 5. August 2017 aufgenommen.
Es ist in vier Teilen veröffentlich durch m©tsi2017


Fragen und Themen Teil 1
– Vorstellen meiner Begegnungsformate Jenseitsbegegnung und Spirituelles Coaching
– Mein Werdegang – Wie bin ich zur medial Begabten geworden?

Fragen und Themen Teil 2
– Zufälle / Synchronizität – Ist alles vorbestimmt?
– Freier Wille
– Religionen / Glaube
– Britische Medialität
– Umgang mit Kritikern
– Wie stark bin ich, Cristina, bei einer Jenseitsbegegnung involviert?
– Wiederhole ich einfach was ich höre?
– Was sind Dimensionen?

Fragen und Themen Teil 3
– Ausführliche Beschreibung zu einer Jenseitsbegegnung:  Wie funktioniert das bei mir?
– Warum suchen Verstorbene den Kontakt zu uns?
– Motivation für die Kontaktaufnahme
– Geistige Freunde

Fragen und Themen Teil 4
– Meine persönlichen Erfahrungen in der Arbeit mit Verstorbenen
– Umgang mit dem Erlebten
– Kann ich für mich selber eine Jenseitsbegegnung machen?
– Ist es möglich nahestehenden Menschen einen Jenseitskontakt herzustellen?
– Mehr zum Spirituellen Coaching
– Entwicklung der Medialität: Wie lange dauert das?
– Spirit Day© Serie: Mein neues Projekt