Das ist ein Zusammenschnitt diverser Videos die ich im Rahmen der
Reise durch Ägyptens Herz und Seele im November 2019 machte.

Reise durch Ägyptens Herz und Seele 20. Feb – 5. März 2022
Trotz der momentanen Situation haben wir entschieden, zuversichtlich zu sein und nach vorne zu schauen. Möchtest du das antike und moderne Ägypten kennenlernen und spüren? Erfahren, wie es sich anfühlt die unbeschreibliche Energie in der Königskammer der Grossen Pyramide in dich aufzunehmen, deine Seele an der Kraft des Nils auftanken? Wir segeln mehrere Tage mit einem privaten Boot, einer Dahabeya, den Nil zwischen Luxor und Assuan, lassen unsere Seele baumeln. Besuchen die prächtigen Tempel in Edfu, Luxor, Dendera und mehr. Cristina Teot, Medium und Sensitive, Initiatorin der Reise, und Akram Farouk, erfahrener Tour Manager der Soul of Egypt Travel Agentur, begleiten dich auf familiäre und herzvolle Weise auf dieser spirituellen, sensitiven und medialen Erlebnisreise durch Ägyptens Herz und Seele. Jede einzelne Stätte, die wir betreten, birgt das Potenzial inneren Aktivierung und Anhebung deiner spirituellen Kraft und Schwingung. Wir haben Zeit zum Sein. Wir nennen es «Feel Egypt Time». Meditation, Austausch über unsere Wahrnehmungen und Erfahrungen ist eingeplant. Die Reiseagentur Soul of Egypt Travel und unser Tour Manager Akram verfügen über langjährige Erfahrungen spirituell orientierte Menschen auf sichere und angenehme Weise durch Ägypten zu begleiten. Geniessen – fühlen – spüren ist unser Motto!
Die Reise kostet im DZ 5750 CHF. Für genaue Preisangaben und mehr Details kontaktiere mich. 

Auf dieser buchstäblich multidimensionalen Reise durch das Land Ägypten besuchen wir unter anderem antike Tempel, wir werden private Visitationen zwischen den Pfoten der Sphinx, im Tempel von Isis und in der grossen Pyramide von Giza erleben. Wir segeln auf dem Nil und können unsere Seele baumeln lassen um dessen Kraft und Energie in uns aufzunehmen. Wir werden Zeit haben um über unsere multidimensionalen Erlebnisse, unsere Wahrnehmungen und Erfahrungen zu sprechen, uns auszutauschen und damit mehr Vertrauen ins eigene Gespür zu gewinnen. Jeder einzelne Ort, den wir besuchen, birgt das Potenzial inneren Aktivierung und Anhebung deiner spirituellen, geistigen Kraft, Wahrnehmung und Multidimensionalität.

Finde heraus warum ich diese Reise spirituell, multidimensional und transformierend nenne.
Wir wollen dem alte Ägypten auf einer spirituellen und multidimensionalen Ebene begegnen. Es geht darum, das Land und die Tempel und Orte über unsere feinstofflichen Sinne zu erfahren. Wir besuchen jeden Tempel mit einer meditativen Haltung, sodass wir die Energien und die Kraft über unsere sensitive und mediale Wahrnehmung fühlen können.
Ich hoffe, du schliesst dich mir auf dieser wahrlich transformierenden Reise durch Ägyptens Herz und Seele an.

Erlebe mit mir den Besuch in Sakkara und im Serapeum. Einer der vielen Orte die wir auf der Reise durch Ägyptens Herz und Seele besuchen werden.