Ein herzliches Hallo

Cristina Teot bei den Pyramiden

Ich bin Cristina

Multidimensionale Kommunikatorin

Ende 2020 war ich an einem englischen Online Event mit meinem „Spirit Talks“ eingeladen.
Dabei durfte ich eine kurze BIO verfassen, die mich beschreibt

Cristina ist eine professionelle Multidimensionale Kommunikatorin.
Sie ist ein hellfühlendes Medium und mystisches Orakel.
Ihre Verbindungen zu mehrdimensionalen Welten und ihre innere Führung sind ausgeprägt.
Kombiniert mit Mitgefühl und einem herzlichen Umgang,
schafft sie ein Kraft und Herz volles Energiefeld, das trägt, nährt und informiert.

Was Klienten zu mir sagen

Ein Klient

Liebe Cristina
Es ist an mir, Dir ganz ganz herzlich zu Danken, für die Begegnung mit Dir, die tief berührenden Begegnungen mit meinen Liebsten im Jenseits, die mir nun dank Dir ganz nah im Hierseits sind. Ganz lieben Dank für Deine Verbindung und Deine Verbundenheit und die wunderschöne, sanfte und liebevolle Art, wie Du das ermöglichst – wie ein Engel zwischen den Welten oder viel mehr in Mitten dieser „Welten“, dieser Allverbundenheit . Ich habe gestern meinen Vater besucht und ihn nach der Haarfarbe meiner Mutter und der Haarlänge gefragt: und Du hast die völlig richtige Botschaft erhalten -> nur ich mochte mich nicht mehr daran erinnern!! Meine Mutter hatte in jüngeren Jahren immer langes und braunes Haar gehabt und erst später zu grau-blond und kürzerem Haar gewechselt, eben so, wie ich sie heute in Erinnerung habe. Martin Wüthrich, Gwatt,

im März 2019

Eine Klientin

Ich war mittlerweile zweimal bei Cristina, jeweils für Jenseitskontakte. Beim ersten Mal gemeinsam mit meiner Mutter und beim zweiten Mal mit meinem Mann. Die Sitzungen waren sehr angenehm. Cristina hat eine wunderbar ruhige Art, mit der sie die Sitzungen sehr wohltuend und ganz fokussiert auf die Kontakte gestaltet. In beiden Fällen waren die Rückmeldungen die über Cristina kamen sehr berührend, authentisch und inhaltlich so überzeugend, dass auch dem letzten Zweifler klar war, dass es keine Fantasieerzählungen sein konnten. Eine echte Bereicherung für Fragen und Themen, die nach einem Todesfall noch offengeblieben sind und sehr trostspendend. Für meine Mutter war es ein richtig positiver Schub in ihrer Trauerarbeit und sie zehrt auch noch nach Monaten davon. Ich kann die Sitzungen mit Cristina wirklich weiterempfehlen. Danke, liebe Cristina für Deine tolle Arbeit!

im November 2018

Wie kam ich dazu als Medium tätig zu sein

Nach langjähriger Karriere als Direktionsassistentin mit eidgenössischem Fachausweis entschied ich im 2010 meiner Berufung als Medium zu folgen. Ich hatte bereits 2008 begonnen, meiner Leidenschaft zu folgen und führte neben meinem hundert Prozent Job jeweils an den Wochenenden Workshops zur medialen und sensitiven Entwicklung durch. Mit meiner Selbständigkeit im 2010 stelle ich mich für Privatsitzungen, Workshops, öffentliche Abende, Interviews, Meditationen, Übungszirkel zur Verfügung.

Seit Kindheit bin ich sensitiv und medial veranlagt. Als Mädchen und junge Frau lernte ich, die ,Dinge‘, welche ich um mich herum und bei den Menschen wahrnahm zu verdrängen und ignorieren. Jedoch forderten meine Lebenserfahrungen mich stets auf, genauer hinzusehen: Nach dem Sinn und Wert des Daseins und einer Beweisbarkeit geistiger Verbindung zwischen Menschen und den geistig-spirituellen Dimensionen zu forschen.

Neunzehn hundert dreiundneunzig, mit Mitte zwanzig also, durchlebte ich eine Lebenskrise, in der ich tiefgreifende Entscheidungen traf, die mein Leben dramatisch veränderten. ,Zu-fällig‘ lernte ich zu jener Zeit – nebst vielen anderen lieben Menschen – ein englisches Medium kennen. Von ihr lernte ich die Grundkenntnisse der Medialität nach britischer Art und den Umgang mit medialen und sensitiven Begabungen.

Dank meiner Mehrsprachigkeit bekam ich während acht Jahren (1996-2004) Gelegenheit für verschiedene britische Medien Seminare, Vorträge, mediale Demonstrationen sowie Privatsitzungen in der Schweiz, Italien und Grossbritannien zu dolmetschen. Dadurch sammelte ich mediale Erfahrungen und eignete mir ein umfangreiches Wissen an, welches ich mittels Literatur und Selbststudium vertiefte.