Erfahrungen

Seit meinem “an die Öffentlichkeit” treten im Sommer 2010, haben ich sehr viele mündliche und schriftliche Rückmeldungen von Menschen bekommen, die mir in Privatsitzungen oder an den Workshops begegneten. Diese Feedbacks sind meistens sehr persönlicher, privater und berührender Natur. Es sind für mich Momente tiefer Dankbarkeit und Liebe und des Staunens zugleich.

Wundervolle Augenblicke, in denen ich fühlen und bezeugen darf, dass Inspiration, Mut, Zuversicht, Vertrauen, Kraft und mehr aktiviert wurde. Solche Erfahrungen in einen Bericht zu verfassen ist nicht unmöglich, doch äusserst Zeitraubend. Mit anderen Worten, in den vergangenen zwei Jahren fehlte mir die Zeit, all die erhaltenen E-Mails, Karten, SMS und WhatApps und mehr hier zu veröffentlichen.

Februar 2020
Rückmeldung zum Spirit Coaching

Liebe Cristina
auf diesem Weg möchte ich mich bei dir nochmals bedanken für das tief wirkende, wertvolle Gespräch von dem ich profitiert habe und immer noch weiter profitiere. Alle Punkte die du angesprochen hast, konnte ich nicht nur verstehen, viel mehr als dass, sie holten mich dort ab wo meine Fragen und Anliegen waren. Du hast einen auf mich abgestimmten Blumenstrauss gebunden und die Blumenpracht entfaltet und bereichert mich weiter. Unglaublich, wie sich das Gespräch im Nachhinein weiter entfaltet und mich unterstützt.
Nochmals von Herzen vielen Dank Ursula

im März 2019

Liebe Cristina
Es ist an mir, Dir ganz ganz herzlich zu Danken, für die Begegnung mit Dir, die tief berührenden Begegnungen mit meinen Liebsten im Jenseits, die mir nun dank Dir ganz nah im Hierseits sind. Ganz lieben Dank für Deine Verbindung und Deine Verbundenheit und die wunderschöne, sanfte und liebevolle Art, wie Du das ermöglichst – wie ein Engel zwischen den Welten oder viel mehr in Mitten dieser “Welten”, dieser Allverbundenheit . Ich habe gestern meinen Vater besucht und ihn nach der Haarfarbe meiner Mutter und der Haarlänge gefragt: und Du hast die völlig richtige Botschaft erhalten -> nur ich mochte mich nicht mehr daran erinnern!! Meine Mutter hatte in jüngeren Jahren immer langes und braunes Haar gehabt und erst später zu grau-blond und kürzerem Haar gewechselt, eben so, wie ich sie heute in Erinnerung habe. Martin Wüthrich, Gwatt

22. November 2018

(Ich freue mich sehr über diese Rückmeldung einer Kundin. Sie hat mir erlaubt, ihre Erfahrungen anonym zu veröffentlichen. Danke!)

Ich war mittlerweile zweimal bei Cristina, jeweils für Jenseitskontakte. Beim ersten Mal gemeinsam mit meiner Mutter und beim zweiten Mal mit meinem Mann. Die Sitzungen waren sehr angenehm. Cristina hat eine wunderbar ruhige Art, mit der sie die Sitzungen sehr wohltuend und ganz fokussiert auf die Kontakte gestaltet. In beiden Fällen waren die Rückmeldungen die über Cristina kamen sehr berührend, authentisch und inhaltlich so überzeugend, dass auch dem letzten Zweifler klar war, dass es keine Fantasieerzählungen sein konnten. Eine echte Bereicherung für Fragen und Themen, die nach einem Todesfall noch offengeblieben sind und sehr trostspendend. Für meine Mutter war es ein richtig positiver Schub in ihrer Trauerarbeit und sie zehrt auch noch nach Monaten davon. Ich kann die Sitzungen mit Cristina wirklich weiterempfehlen. Danke, liebe Cristina für Deine tolle Arbeit!

Diese Berichte stammen aus den Jahren 2010-2015 und sind mit Einwilligung der Verfasser hier veröffentlicht.

Doppel-Link Erlebnisabend Jenseitskontakt vom 27. März 2015, Richterswil
Es war ein ganz besonderer Abend und ihr dürft wirklich stolz sein auf euch! Es lief ja sagenhaft rund und in einem guten Tempo und wo es mal Unklarheiten gab, habt ihr die elegant gemeistert. Und so viele Kontakte- wow! Das Schönste ist wahrscheinlich das Miterleben von all den berührenden Momenten, die es für die Anwesenden gab – danke euch!  N.P. 29.03.15

Der Doppel-Link Erlebnisabend war super, das ist ja nur so geflossen! Man spürt sehr gut, dass du das mit Leib & Seele machst, wunderbar. M.A. 01.04.15

Liebe Cristina
Wollte mich herzlich bei dir bedanken, für dieses wunderschöne Wochenende. Es war spannend und aufschlussreich. Habe wieder viel gelernt und verarbeite gerade die Erlebnisse. Auch wollte ich der ganzen Gruppe ein Lob widmen für diese schöne offene Akzeptanz und die liebevolle harmonie zwischen uns allen. Es war einfach sehr schön. Darum ein grosses Dankeschön, ich komme immer wieder gerne zu dir.
c.d. 23.03.15

Liebe Cristina
Ich, ELPH, stellte meinem geistig-spirituellen Team die Frage:
„Kann ich unbesorgt mit Cristina üben“? – Hier ihre Antwort:
“Ja unbedingt. Diese Übungssituation ist sehr gut und wird auch
von unserer Seite besonders begrüsst.
Sie kann dir helfen, alleine nur durch ihre Gegenwart.
Ihre Energie hat etwas Förderliches in dieser Hinsicht.
Ihre Gruppen, die sie betreut, betreut sie nicht einfach so aus dem Blauen heraus oder zufällig.  Sie hat eine Gabe, ein Können, eine bestimmte Veranlagung in dieser Hinsicht. Sie bringt Menschen dazu, wo hin sie aus eigener Kraft nur mit Mühe hinkommen. Sie zeigt vieles auf und lenkt sie.
Auch dir tut eine solche Session in diesem Stadion ab und an ganz gut :-)”
ELPH, 17.03.15

Liebe Cristina
“Nun, ich möchte es nicht unterlassen, dir für die schönen Begegnungen das ganz Jahr hindurch ganz herzlich zu danken. Die Anlässe mit dir und den jeweiligen Teilnehmerinnen in den energievollen Räumen im CHI-Zentrum sind für mich stets eine grosse Bereicherung auf meinem Lebensweg. Ich schätze das Zusammensein mit dir und all den liebevollen Menschen jeweils ausserordentlich und bin äusserst dankbar für das grosse Vertrauen das mir als Mann stets entgegengebracht wird. Mit den herzlichsten Grüssen. H.S., 29.12.14

Liebe Cristina
Ich möchte es nicht unterlassen, dir für all die netten Begegnungen anlässlich deiner Workshops und dem Sitzen im vergangenen Jahr ganz herzlich zu danken. Ich fühlte mich in deinen Gruppen stets wunderbar aufgehoben und habe dabei viel für meinen weiteren Lebensweg gelernt. Durch deine Sensitivität durfte ich erfahren, dass es zwischen Himmel und Erde viel mehr gibt, als wir uns Menschen vorstellen können. Es wäre sehr zu wünschen, wenn noch viele Erdbewohner in dieses uralte Wissen eingeführt werden könnten, was bestimmt zu einer friedlicheren Welt führen würde. So hoffe ich, du durftest besinnliche, erholsame Weihnachts- und Neujahrstage verbringen und wünsche dir von Herzen ein glückliches, erfolgreiches und gesegnetes Jahr 2014. Ich freue mich auf ein gelegentliches Wiedersehen und grüsse dich herzlich:  SH, 06.01.14

Liebe Cristina
Mit grosser Freude denke ich an die unvergesslichen Tage vom 13-18. Oktober Spirit Days im Herzberg zurück!
Es war für mich eine grosse Erfahrung und interessant was ich von dir alles übermittelt bekam. Du hast uns als Gruppe gezeigt, was wir mit unserem Liebe/Licht Gedanken und unserer Bereitschaft alles bewirken können. Wir haben den Energiekreis und die Herzkraft ausgedehnt und haben gespürt wie wichtig jeder einzelne Teilnehmer ist. Du hast unser Vertrauen gestärkt und uns noch mehr Einblick in die geistig-spirituelle Ebene gegeben. Es ist ein wahres Glücksgefühl und alles fühlt sich so leicht und lebendig an. Von ganzem Herzen danke ich Dir für Deine Hingabe und Deine Herzlichkeit . Alles Liebe und einen Guten Rutsch ins neue Jahr 2014.
31. Dezember 2013 t.b

Liebe Cristina
Ich möchte dir vielmals danken für dieses tolle Wochenende. Deine Workshops dieses Jahr waren für mich Lebensschule pur. Vieles durfte ich durch dich erkennen und umsetzen. GROSSES DANKESCHÖN ! Bleib so wie du bist: authentisch, professionell, sympathisch und einfühlend. Du bist für mich eine Lebensbereicherung, eine Mentorin. Bin auf jeden Fall auch nächstes Jahr wieder dabei ;0)) bb, big hug,
D.C., 03.12.13

Liebe Cristina
Das ‘Reconnecten’ mit dem sechsten Sinn oder der Medialität/Spiritualität (du merkst, ich habe etwas Schwierigkeiten, die passenden Worte zu finden ;-)) an deinen Workshops und Sitzabenden hat mich verändert; mich durch- bzw. wachgerüttelt und ein neues Bewusstsein geschaffen. Ich erlebe tief berührende und schöne Erfahrungen und sehr, sehr viel Freude. Wenn ich alle meine Gefühle in einem Satz zusammenfassen kann, dann ist es dieser:
It feels like coming home (from a long, long journey…).
Du vermittelst uns mit Hingabe dein Wissen und deine Erkenntnisse, begleitest uns bei unseren Erlebnissen mit unendlich viel Verständnis und zeigst uns auf, dass Grundsätze wie Ethik und Disziplin ebenso wichtig sind wie die Erfahrungen selbst.
Ich danke dir, liebe Cristina, von Herzen für deine Arbeit und freue mich auf viele weitere gemeinsame Momente!
Allen, die sich für solche Themen interessieren, kann ich eine Begegnung mit Cristina nur empfehlen. Schaut doch mal rein bei einem Erlebnisabend oder Workshop-Wochenende und lasst euch inspirieren:-).
Huma, M.A. 01.12.13

Spirit Days 13. – 18. Oktober 2013
Liebe Cristina
Von Herzen Danke für die wahrlich bereichernden, berührenden und unvergesslichen Tage auf dem Herzberg. Spirit Days – ja der Name war Programm….. mit Spirit, Freude, steter Präsenz und mit viel Herzlichkeit hast du mit uns dein Wissen und deine Begeisterung geteilt. In kurzer Zeit durften wir viel Vertrauen gewinnen – in uns und unsere eigene Wahrnehmungsfähigkeit und in sie – die Geistig-Spirituelle Welt. Ich freue mich jetzt schon auf die nächsten Spirit Days im 2014. Huma, mc, 28.10.13

Liebe Cristina
Von Herzen danke ich dir für deine kompetente Beratung zu meinem Anliegen. Du bist mir mit deiner Herzlichkeit, Empathie und einer grossen Offenheit begegnet. Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt wohl und getragen gefühlt. Du hast mir deine Botschaften in direkten, verständlichen, nachvollziehbaren und gut dosierten Aussagen angeboten. Du bist mir mit Sorgfalt und Respekt nahe gekommen und ich konnte mich mit Vertrauen einlassen und mich für Neues öffnen. So erkenne ich die Übung  zur Verarbeitung von Angst und negativen Zuständen als ein Juwel. Du hast mir eine neue Sichtweise auf mein Entwicklungsthema aufgezeigt und mich mit diesem Instrument perfekt ausgerüstet. Danke dafür! Ich bleibe dran!
17.01.13, S.D.

“Liebe Cristina
Etwas spät und nicht weniger herzlich möchte ich dir noch einmal danken für den Mittwochabend vom 15. Februar. Die Sorgfalt, die du uns und deiner Gabe gegenüber hast walten lassen hat mich sehr beeindruckt. Ich konnte mich dadurch vertrauensvoll öffnen für das Geschehen. Der Kontakt, den du für mich hergestellt hast, hat meine Seele und mein Herz nachhaltig berühren können.Mit besten Wünschen auf deinen Weg möchte ich dich grüssen.”
A.H. 23.02.12

“Liebe Cristina
Der Erlebnisabend am 01.11.11 hat mich wirklich sehr beeindruckt und bewegt. Du verstehst es auch mit Deinem sanften Wesen es gut rüberzubringen. Danke, für den interessanten Abend :-) Alles Liebe und Gute.”
I.R. 03.01.12

“Liebe Cristina
Ich wünsche dir von Herzen alles Gute im Neuen Jahr, viel Gesundheit, Glück und Zufriedenheit in deiner spirituellen Arbeit. Ich möchte mich bei dir für das vergangene letzte Jahr ganz herzlich bedanken. Sei es für deine mediale Beratung, aber auch für den sehr spannenden Jenseits-Kontakt, beides durfte ich in deinem geschützten Rahmen erfahren und erleben. Ebenso deine Workshop’s! Immer wieder freue ich mich sehr auf das was da kommen mag, nämlich eine angenehme Mischung von Theorie, Selbsterfahrung und Ausprobieren von Übungen. Ich mag deine Workshops in deiner offenen, vertrauensvollen Atmosphäre. Ich gehe jeweils von deinen Wochenenden bestärkt, aufgetankt und mit vielen neuen Erkenntnissen nach Hause. Und ich freue mich auf das kommende 2012! Herzliche Grüsse.”
U.S. 02.01.12

“Liebe Cristina
Ich möchte mich auf diesem Weg ganz herzlich für deine sehr interessanten und wertvollen Workshops für mediale Einsteiger in diesem Jahr bedanken. Diese Workshops haben mir die Türe zu einer neuen, faszinierenden und spannenden Welt geöffnet, sie erweitern den Horizont, ohne dass die Bodenhaftung verlorengeht. Ich habe mich in diesem Jahr persönlich enorm weiterentwickelt und gelernt, alle Herausforderungen in meinem Leben distanziert und mit einer gesunden Portion Gelassenheit zu betrachten und anzugehen, und seither erlebe ich immer wieder erstaunliche Fügungen, die bewirken, dass sich vermeintliche „Probleme“ plötzlich von selbst auflösen. Sogar mein Umfeld hat mir positives Feedback gegeben, ich sei viel ruhiger und hätte so eine glückliche Ausstrahlung! :o) Ich freue mich sehr darauf, nächstes Jahr mein Wissen im Fortgeschrittenen-Workshop zu vertiefen und meine Fähigkeiten weiter zu entwickeln. Herzlichst.”
S.M. 25.11.11

“Liebe Cristina,
ich möchte mich herzlich für die Jenseitskontakte bedanken. Es war für eine grosse Überraschung, welche 3 gekommen sind. Es hat mir viel gebracht. Auch die Botschaften, die sie mir gegeben haben. Es war eine sehr schöne Erfahrung. Bedanken möchte ich mich auch, für die Mediale Beratung. Es hat mich weiter gebracht. Ich wusste dann, wo ich stehe. Vielen dank.”
S.B. 24.11.11

“Liebe Cristina
Dein kürzlicher Einführungsabend in deine Tätigkeit hat mir gut gefallen, meiner Begleiterin auch. Wir fühlten uns zu keinem Moment in esoterische Höhen abgehoben oder irgendwie bedrängt (das war so eine unterschwellige Befürchtung im Vorfeld, die du wahrscheinlich von andern Leuten her auch kennst). Im Gegenteil: deine Ausführungen waren sehr interessant, du wirktest in jeder Beziehung glaubwürdig. Was mich vor allem überzeugt hat war, dass du sehr bescheiden bliebst und deine Einsichten/Eingebungen/Botschaften immer wieder relativiertest. So kamst du für mich nie dorthin, wo man sich als sozusagen Aussenstehende nicht mehr wohl fühlt. Herzlichen Dank nochmals für die gute Erfahrung!”
C.B. 29.04.11

“Guten Morgen Cristina
Meine Mutter und ich möchten uns nochmals ganz herzlich für Deine Hilfe bedanken. Meine Mutter ist von Deiner Persönlichkeit und Ausstrahlung sehr überwältigt. Auch ich bin stolz eine so tolle Lehrerin zu haben und freue mich auf den nächsten Medial-Kurs. Übrigens, T. macht ganz gewaltige Fortschritte wofür ich natürlich sehr glücklich bin. Wünsche Dir einen harmonischen Tag und ganz liebe Grüsse.”
L.E. in B, 06.10.10

“Liebe Cristina
Vielen Dank für die mediale Beratung am Samstag. Es hat mir gut gefallen und deine Worte haben mich sehr berührt. Obwohl ich nicht genau wusste was auf mich zukommen wird, waren die Themen perfekt getroffen. Ich habe mich die ganze Zeit sehr wohl und behütet gefühlt. Glücklich und zufrieden bin ich nach Hause gekommen. Alles Liebe.”
V. R., 08.01.11

“Liebe Cristina
ganz herzlichen Dank für die guten Wünsche, die wir gerne an Dich und Deine Familie zurückgeben. Gleichzeitig möchten wir uns bei Dir für die Einführung in eine neue Welt (zumindest was mich betrifft) ganz herzlich bedanken. Deine Ausführungen haben uns sehr geholfen, einerseits Vertrauen zu fassen, aber andererseits dieses auch bewusster zu tun. Wir freuen uns auf eine neuerliche Begegnung mit Dir.”
T.K. in B., 31.12.10