Videos Ägypten

Auf dieser buchstäblich multidimensionalen Reise durch das Land Ägypten besuchen wir unter anderem antike Tempel, wir werden private Visitationen zwischen den Pfoten der Sphinx, im Tempel von Isis und in der grossen Pyramide von Giza erleben. Wir segeln auf dem Nil und können unsere Seele baumeln lassen um dessen Kraft und Energie in uns aufzunehmen. Wir werden Zeit haben um über unsere multidimensionalen Erlebnisse, unsere Wahrnehmungen und Erfahrungen zu sprechen, uns auszutauschen und damit mehr Vertrauen ins eigene Gespür zu gewinnen. Jeder einzelne Ort, den wir besuchen, birgt das Potenzial inneren Aktivierung und Anhebung deiner spirituellen, geistigen Kraft, Wahrnehmung und Multidimensionalität.

Finde heraus warum ich diese Reise spirituell, multidimensional und transformierend nenne.
Wir wollen dem alte Ägypten auf einer spirituellen und multidimensionalen Ebene begegnen. Es geht darum, das Land und die Tempel und Orte über unsere feinstofflichen Sinne zu erfahren. Wir besuchen jeden Tempel mit einer meditativen Haltung, sodass wir die Energien und die Kraft über unsere sensitive und mediale Wahrnehmung fühlen können.
Ich hoffe, du schliesst dich mir auf dieser wahrlich transformierenden Reise durch Ägyptens Herz und Seele an.

Erlebe mit mir den Besuch in Sakkara und im Serapeum. Einer der vielen Orte die wir auf der Reise durch Ägyptens Herz und Seele besuchen werden.

Instagram HeartAndSoulOfEgypt Facebook HeartAndSoulOfEgypt –  Pinterest HeartAndSoulOfEgypt

Ägypten, Spirituelle Reise durch Ägypten, Reise durch Ägyptens Herz und Seele, Journey through the Heart and Soul of Egypt, Egypt, Medialität, Sensitivität, Transformations Reise, Multidimensionale Reise durch Ägypten