Pyramide von Giza Ich werde mit meinem Mann zusammen eine Woche bei den Pyramiden verbringen. Wie es dazu kam, teile ich hier. Anfang Januar 2023 kontaktierte mich ein Interessentin für eine Ägypten Rundreise. Zusammen mit meinem ägyptischen Businesspartner stellten wir für die Kundinnen eine 10 tägige Reise durch Ägyptens Herz und Seele zusammen. Leider änderten die Interessenten dann ihre Meinung. Bevor wir alles absagten, veröffentlichte ich das Angebot. Da es ein eher kurzfristiges Angebot war, fanden wir dann auch niemanden, der mit uns reisen konnte. Ägypten ist mir wichtig und ich hoffte so sehr, dass sich ein paar spontane finden liessen. Ich erzählte meinem Mann von meiner spontanen Initiative und fragte ihn,  ob er bereit wäre nach Ägypten zu reisen. Zu meiner riesigen Überraschung stimmte er sofort zu. Und so kommt es, dass wir während dem wichtigsten Monat des Jahres 2023, mit Tag und Nachtgleiche, Saturn in Fische und Pluto in Wassermann in Ägypten sein werden. Wir haben vor, viel Zeit bei den Pyramiden und rund um das Giza Plateau zu verbringen. Ich werde über meine Sozialen Medien bestimmt davon berichten.