Meditation «in der Stille sein» Online

CHF25.00

„In der Stille sein | In deiner Kraft sitzen | Sitting in Your Power“ via «Zoom»

Beschreibung

Zum Einsteigen gebe ich eine kurze Einführung über diese Form der Meditation. Wozu sie dir dient, worauf es zu achten gilt. Danach werden wir ca. 30 Minuten in der Stille sein. Im Anschluss bekommst du Gelegenheit deine Erfahrungen und Wahrnehmungen mit mir und den Anwesenden zu teilen. Das Austauschen deiner Erlebnisse während der Meditation ist für mich ein sehr wichtiger Aspekt, damit werden deine Erlebnisse fassbarer und klarer.

Was tue ich während den 30 Minuten in denen du in der Stille weilst?

Während dieser Zeit schwinge ich mich energetisch auf jedes einzelne der Anwesenden ein und mache mir Notizen über meine Wahrnehmungen. Im Anschluss beim Austausch der Meditation bekommst du von mir eine Mini Spirit Coaching bei dem ich dir mitteile, was ich spürte, wahrnahm oder sah. Diese Rückmeldungen können für dich Bestätigungen deiner eigenen Wahrnehmungen sein, oder du bekommst Hinweise von der Geistigen Welt, die dich unterstützen, dich bestärken, dich inspirieren.

Wie viel Zeit beansprucht die Online Meditation?

Plane rund 1.5 – 2 Stunden dafür ein. Weswegen so viel Zeit?

Ungefähr 15 Minuten benötige ich für die Begrüssung und die Einführung. Gefolgt von etwa 30 Minuten Stille, plus 5 Minuten bis alle aus der Meditation kommen, und anschliessendem Austausch. Da rechne ich mit ca. 5 Minuten pro Anwesende Person inklusive meines Mini Spirit Coachings. Bei 8 Teilnehmenden sind das etwa 40 Minuten. Gerne beantworte ich auch noch Fragen und teile meine Erfahrungen.

Was bringt’s

  • Was bringt dir diese Form der Meditation
  • Du baust deine innere Kraft auf.
  • Stärkst deine Wahrnehmungsfähigkeit.
  • Kommst deinem Spirit Team näher.
  • Erweiterst dein Bewusstsein.
  • Gewinnst Selbstvertrauen.

Ausgleich

Einzelanmeldung CHF 25.- pro Mal
5er Abo CHF 100.-
10er Abo CHF 200.-
Bei den Abos kannst du die Daten frei wählen, d.h. mittwochs und/oder sonntags.

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Meditation «in der Stille sein» Online“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.